Verzweifelte Suche

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von sax_man, 25.April.2004.

  1. sax_man

    sax_man Nicht zu schüchtern zum Reden

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

    Ich suche schon seit etlichen Jahren eine Baritonsaxophonist/in für ein Saxophonquartett und zwar in Raum Konstanz bis Waldshut. Er sollte schon über fortgeschrittene Kenntnisse verfügen, aber ich auch glaube, das ich damit schon wieder zu hohe Ansprüche stelle, weil ich ja ersteinmal eine/n Baritonisten/in finden muss.... :)
    Also bitte: Baritonisten/innen dieser Welt meldet euch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden