verzweifelteLehrer(in)suche..

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von prinzdavid, 27.September.2011.

1. prinzdavid

prinzdavid Ist fast schon zuhause hier

Hallihallo,

komme aus Tirol, nähe Kufstein, bayrische Grenze, bin ziemlicher Anfänger und suche dringend jemand der mir hilft, das "Instrument" meines Lebens ein bisschen zu erlenen!
    Habe bis jetzt versucht alles selber zu erlernen, leider steh ich voll an und merke ich verliere die Freude am spielen..
    Das Problem ist, dass ich durch eine Kranheit in Frühpension bin(46J) und mir nicht "einfach so" einen Lehrer leisten kann, der so ca 50€ die Stunde kostet.
    Es wärte superschön, wenn mir jemand gegen ein kleines Entgeld in meiner Nähe, bis ca 50km, mir helfen könnte, das beizubringen was ich alleine niemals schaffen kann!!

Vielleicht findet sich jemand der sich "opfert" es mit mir zu versuchen, das Saxophonspielen ein wenig zu erlernen und damit mir hilft einen grossen lebenstraum zu erfüllen!!

ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe,

alles liebe, david

2. GelöschtesMitglied3606

GelöschtesMitglied3606 Guest

Leider bist du zu weit weg.

3. prinzdavid

danke, trotzdem!!!

lg

4. Gast

Gast Guest

Hi,

wenn Du bei Dir in der Nähe niemanden findest, würde ich über einen Online-Saxkurs nachdenken.

Hab ich auch gemacht, hab mich jetzt zum Fortgeschrittenenkurs angemeldet und bin zufrieden. Ich weiss aber nicht, ob ich den Link dazu hier posten darf?

LG, Claudia

5. Timpani

Timpani Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo , schön mal wieder von Dir zu hören ,

Mir ist da gerade die Idee gekommen , dass es in Deiner Ecke doch sehr gute Blaskapellen und Musikvereine gibt .Hast du in diesem Umfeld keine Bekannten ? Ich könnte mir vorstellen , dass diese Musikbegeisterten Verständnis für Deine Lage haben .Es wäre ein Jammer , wenn Du jetzt schon die Flinte ins Korn werfen würdest !

LG Timpani

6. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

hey David

Lass dich nicht entmutigen!!!