Vielen Dank an den anonymen Spender!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Bleedin‘ gums Murphy, 19.April.2022.

1. Bleedin‘ gums Murphy

Bleedin‘ gums Murphy Ist fast schon zuhause hier

Ich möchte mich anonymerweise bei dem anonymen Spender bedanken, der sich mit 50€ an der Reperatur meines Gregory Model A Altsaxophon Mundstücks beteiligt hat, wie mir mitgeteilt worden ist!
    Vielen Dank, unbekannterweise, ist sehr, sehr nett!!
    Aus der anderen Diskussion über Lebensumstände und ob man sie ändern kann, habe ich mich zurückgezogen, hatte kein Bock mehr meinen persönlichen Glauben als Gegenstand einer öffentlichen Diskussion behandelt zu sehen, die letzten 18 Meldungen habe ich nicht gelesen und werde sie auch nicht weiter beachten, stattdessen werde ich einfach nach vorne blicken…
    In der Zwischenzeit habe ich meine Gregory Master Kopie von Pillinger gespielt, auch nicht schlecht. Alternativ ein Vandoren V 16 A5 M, viel billiger, aber auch nicht schlecht….
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko

Zuletzt bearbeitet: 19.April.2022
    hoschi, mcschmitz, giuseppe und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden