Vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Saxoryx, 13.November.2013.

1. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Ich muss wirklich mal allen Leuten hier im Forum, mit denen ich privat so netten Kontakt habe, meinen Dank aussprechen. Ich habe so ungeheuer viel von Euch gelernt und mittlerweile auch ein paar schöne Saxe von Euch gekauft, an die ich sonst wohl niemals gekommen wäre - und vor allem nicht zu so einem günstigen Preis ;-) , das hätte ich mir nie träumen lassen, dass es so schön sein kann, Saxophon zu spielen und dadurch so nette Leute kennenzulernen, mit denen ich mich stundenlang übers Saxen unterhalten kann.

Nicht hier im Forum leider, weil hier ja mittlerweile eine eher unangenehme Atmosphäre herrscht, aber das wird sich sicherlich auch wieder einmal bessern. Solche Phasen gibt es in jedem Forum.

Dennoch freue ich mich, dass ich durch das Forum eben einige Menschen kennengelernt habe, die ich sonst nie kennengelernt hätte, und mit denen ich mich gut verstehe. Ich freue mich jedes Mal, wenn wieder eine Mail kommt und ich etwas Neues aus dem "alten" Deutschland erfahre.

Im Moment sind es bei uns 35 Grad, und es wird noch heißer jetzt auf Weihnachten zu, und wenn ich dann höre, dass es bei Euch nass und kalt ist, kann ich mir das gar nicht vorstellen. Da muss ich ganz tief in meiner Erinnerung graben.

Ich erzähle den Saxern hier in Afrika sehr gern von den netten Leuten hier im Forum, und die sind dann immer ganz erstaunt, was für freundliche Leute es gibt, die mir sogar tolle Saxe hier nach Afrika verkaufen. :) Das ist für mich dann immer ein großes Vergnügen. Und ich glaube es selbst manchmal nicht, wie großartig das funktioniert, Saxe nach Afrika zu schicken.

2. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Danke. Ich finde es hier im Forum auch ganz ptima ;-) B.

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Ich schließ' mich dem mal an.

Im Großen und Ganzen herrscht hier ja schon ein vor allem hilfsbereiter und in der Regel auch verträglicher Umgang miteinander.

Es gibt halt ein paar "Reizthemen" (Manchmal auch nur "Reizbegriffe") die die Emotionen höher schlagen und manchmal auch überborden lassen.

Es gibt auch (so meine Eindruck) den/die einen oder anderen, die einfach Spaß daran haben, sich gegenseitig zu beharken.

Das mag man dann neutral oder amüsiert oder verärgert oder eben auch gar nicht mitlesen.

Bereichernd empfinde ich, dass ich einige Foristen/Foristinnen zu einer oder mehrerer Gelegenheit(en) persönlich kennenlernen und mit ihnen gemeinsam musizieren, lachen, diskutieren durfte.

Und dann gibt es auch noch einige Menschn hier, die ich gerne einmal kennenlernen würde (um mit ihnen gemeinsam zu musizieren, lachen, diskutieren... ;-)).

Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere noch.....

In diesem Sinne

Cheerio
    tmb

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden