VIER SAXOPHONE GESTOHLEN

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Harald, 22.Dezember.2014.

1. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Ich fasse mal kurz zusammen, was sich an Tipps aus den Foren in Amerika und Australien ergeben hat, wo ich auch gepostet habe:

auf jeden Fall in den Niederlanden die einschlägigen Geschäfte in Grenznähe, aber auch in Amsterdam etc. warnen. Hier eine Adresse eines Internet-Portals, wo auch u.U. das Diebesgut auftauchen könnte:

www.marktplaats.nl

Auch in der Schweiz gibt es Geschäfte, die die Sachen vielleicht angeboten bekommen könnten, und die bestimmt helfen werden, die Seriennummern bei anderen Händlern herumgehen zu lassen:

http://www.musikgrimm.ch/

und

www.blashaus.ch/

In den Staaten habe ich von einem Fall gelesen, wo ein Dieb unter dem Druck der vielfältigen Veröffentlichung das Diebesgut in einer Polizeidienststelle abgeben ließ von Dritten ("gefunden...."). Wunder gibt es immer wieder, hoffen wir mal, dass Paul seine Sachen zurück bekommt.

P.S. Die Seriennummer für das soprano fehlt noch!

2. Harald

Harald Ist fast schon zuhause hier

Vielen Dank!

3. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Für die Schweiz wäre dann auch noch

Musikpunkt

zu nennen. Eins der grössten Häuser in der Deutschschweiz.

antonio

4. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

In der Schweiz gibt es noch das Auktionshaus "ricardo.ch":

http://www.ricardo.ch/search/index?txtSearch=Saxophone&Catg=1&IsAutoCompletSearch=1&InTitleAndDesc=1&IsNavBarSearch=1

Frohe Weihnachten an alle ehrlichen Leute
    kokisax

5. Harald

Harald Ist fast schon zuhause hier

Danke für den Tip!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden