Virus ???

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von kukko, 20.September.2013.

  1. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Ich hatte mal ein etwas anders gelagertes, hartnäckiges Problem.

    Wurde dann von Paule & Co. behoben:

    http://www.paules-pc-forum.de/forum/viren-forum/

    Kann ich sehr empfehlen.

    Lg
    Mike
     
  2. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

    ich hab es offensichtlich gefunden: ein Programm, das HDplus o.ä. heißt und ganz harmlos unter C:programme hockte. Es wurde nicht als Virus identifiziert aber auch nicht unter System/Software aufgelistet. Ich hab es dann einfach auf C: gelöscht und es scheint verschwunden zu sein (hoffentlich auf Dauer)

    danke an alle Helfer
    Christoph
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden