Vollkommen off Saxophon,kennt sie noch einer

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 27.April.2017.

1. visir

visir Gehört zum Inventar

oder Maurer-Honda...

GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  2. Nilu

Nilu Ist fast schon zuhause hier

In D. war das mein Postmoped mit gebläsegekühltem Gunther Sax Motor. So robust, wie damals die Post.

tomaso gefällt das.
  3. kittene

kittene Kann einfach nicht wegbleiben

Auch ein nettes Motörchen ;-) – mein anderes Hobby mit Takt. Aus einer englischen Scheune wieder auferstanden.

Bye bye

Front black.jpg Yellow1.png Yellow2.png

ehopper1 gefällt das.
  4. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Kompliment.
    Mein Sohn restauriert gerade einen Golf 1 und einen Golf Synchro - wenn das jetzt schon Oldtimer sind, postet hier der deutsche Ableger von Boavista Social Club :yiep:

kittene gefällt das.
  5. Peter1962

Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

Ich habe sie in meiner Jugend gefahren. Es war der Wegbereiter in die Freiheit, da ich abseits von allem in einem 120 Menschendorf groß geworden bin.

6. RomBl

RomBl Guest

Bzgl. Jugend und fahrbarem Untersatz oute ich mich mal als "Mädchen". Ich hatte nie Interesse an einem motorisierten Untersatz (obwohl ich auf dem Land großgeworden bin) und bin immer Fahrrad gefahren.

Vom dem Geld, was andere in ein Mofa/Moped gesteckt haben, habe ich mir damals ein Bass-Krummhorn geleistet. Aus jetziger Sicht betrachtet weise Entscheidung ... :cool:

Rick gefällt das.
  7. Rick

Rick Experte

Ich auch. Mit meiner Fahrrad-Gang habe ich mich immer über die lahmen Mopeds amüsiert, die "Sitz-Rasenmäher".
    Was Schnelligkeit angeht: Ein Freund von mir wurde auf dem Schulweg von der Polizei angehalten, wegen Geschwindigkeitsübertretung in der Stadt. Er war mit dem Fahrrad etwa 60 km/h gefahren - völlig unfrisiert! :p

RomBl gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden