Von den Basics zur Improvisation

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Kultfinger, 28.Januar.2011.

1. Kultfinger

Kultfinger Schaut nur mal vorbei

Dreistündiger Jazz-Workshop mit dem Buchautor und Instrumentalpädagogen Christian Schatka.

Der Workshop richtet sich an Holzbläser (Saxophon, Flöte, Klarinette) ab 15 Jahre, die schon ein wenig Spielerfahrung (ca. 2 Jahre) besitzen und beschäftigt sich in einem “Rundumschlag” mit den wichtigsten musikalischen und technischen Grundlagen.

Samstag, 19.02.2011 – 15.00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung zwingend erforderlich!

http://www.blaeserforum.com/wordpress/

2. Gast

Gast Guest

Jaaaa,dabei ist alles!!! :-D

Klingt ja Supi!

3. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Diese geballte Ladung in 3h - da hab ich meine Zweifel...Gut, ich bin eh viel zu weit ab, um kommen zu können. :-D

4. Chrissy77

Chrissy77 Schaut nur mal vorbei

Auch ich glaube, dass man in 3 Stunden nicht soooo wahnsinnig viel vermitteln kann.......... aber ich stelle es mir trotzdem interessant vor - und deshalb hab ich mich grade angemeldet :-D
    Ich freu´ mich!

5. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Richtiger Ort (Köln), aber leider das falsche Datum.
    Am 19ten bin ich beim BB-WS in Düsseldorf.

Gibt es ein nächstes mal?

Gruß
    Dieter

6. bfk

bfk Schaut öfter mal vorbei

Wir schauen mal, wie der Workshop ankommt. Ein nächstes Mal ist sicherlich nicht ausgeschlossen. Demnächst sind allerdings erstmal wieder die Blechbläser dran :)

Mit herzlichen Grüßen aus Köln

Andreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden