Voodoo für Fortgeschrittene oder: Trainiere dein Horn über USB

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von bluemike, 17.Oktober.2014.

1. bluemike

bluemike Ist fast schon zuhause hier

Hi,

Das ist das Problem mit Konjunktiven :D

Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen (oder so ähnlich, Wittgenstein)

2. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin,

bei deiner Quote (0,36/d) geht das doch noch locker in den Atempausen durch. Da gibt es ganz andere Kandidaten ;-)

Gruß,
    Otfried

3. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Hehe, dann landen wir endgültig bei den Philosophen. Wittgenstein wurde ja schon zitiert.

Schönen Abend, ich gehe jetzt afrikanische Musik hören (Seun Kuti).
    LG Helmut

4. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

5. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Habe gerade versuchsweise ein neues Gewerbe initiiert:

Jazzimpuls

keep swingin´

Euer Saxax

6. Gast

Gast Guest

Bekommt man als Sax Forist einen Rabatt? :p

7. Gast_13

Gast_13 Guest

Da muss man schon behämmert sein, um sein Sax behämmern zu lassen. Von daher bin ich skeptisch, ob das Geschäftsmodell Erfolg hat! ;-)

8. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

N13: Um das richtig würdigen zu können bedarf es natürlich erst des Kaufs des in einem früheren Post erwähnten Energoeakkumulators und der richtigen Anwendung desselben auf den Spieler.

Wenn man die vielen begeisterten Rezension liest weiß man schon was ich meine.

9. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

@ Gallitz,

kein Problem, 0,11% Forumsrabatt (die närrische Zeit geht ja bald wieder los)

@ Nr13,

die ersten Verhandlungen über Fresch-scheiß-verträge laufen schon

keep swingin´

Euer Saxax

10. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Wow,

wofür so ein Sex Toy alles gut ist........
    Wenn man es mit Nashornpulver bestreut geht es noch schneller...

Funktioniert wohl nur bei asiatischen Hörnern. :sensatio:

Gebe zu, dass uns Saxophonisten bei einem guten "Vibe" das Herz schon höher schlägt... :top:

kokisax

11. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Da kann ich ja wieder mein altes Angebot platzieren (Super Gelegenheit für Productplacement)

[size=xx-small]http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?start=0&topic_id=16041&order=ASC&status=&mode=0[/size]

Grüße,

Wanze

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden