Vorsicht Betrug, Fake bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von PinkPanther, 24.März.2020.

1. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Komisch. "Wertstabil" waren die doch noch nie. 1973 habe ich mein neues Mark VI ungefähr 1500 DM bezahlt. Und heute?

kokisax, quax und CC-Rasta gefällt das.
  2. Gelöschtes Mitglied 15173

Gelöschtes Mitglied 15173 Guest

ich denke, Du hast die Pointe nicht verstanden :):cool:

3. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Und du nicht die meine. :):cool:

4. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

5. GelöschtesMitglied14902

GelöschtesMitglied14902 Guest

Hab ich mal angeschrieben

EKL gefällt das.
  6. Acolonia

Acolonia Ist fast schon zuhause hier

Auch gemeldet, von Ebay gewarnt, Anzeige gelöscht. Eigentlich schade. Wären vielleicht 5 Km entfernt gewesen.

7. Acolonia

Acolonia Ist fast schon zuhause hier

8. claribari

claribari Ist fast schon zuhause hier

... hab für's Selmer geboten, er bevorzugt paypal Freunde....

9. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Laut Bildersuche bei Google war das Yamaha bei willhaben.at und wurde gelöscht.

10. BlackForest

BlackForest Ist fast schon zuhause hier

VORSICHT bei diesem Angebot:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/king-zephyr-saxophon/2414248174-74-17946

Der Verkäufer akzeptiert keine sicheren Bezahlfunktionen, weder die "sicher bezahlen"-Funktion von ebay-KAZ noch das normale PayPal (= also nicht an Freunde).
    Das Erstellen des DHL-Versandtickets mit Angabe von Absender und Versender durch den Käufer wird ebenso abgelehnt, wie eine persönliche Kommunikation.
    Wohnt da wer in der Nähe und könnte das abholen? Denn das wurde vorgeschlagen. Für mich jedoch bei über 1.000 km Entfernung keine Option.

11. BlackForest

Soeben kam von ebay-KAZ die Meldung, daß das Kto A.A. zu der genannten Anzeige wegen mißbräuchlicher Verwendung "eingeschränkt" wurde und daß vor der Kommunikation mit dem Anbieter gewarnt wird.
    VG

12. BlackForest

13. visir

visir Gehört zum Inventar

14. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Ist ein Yanagisawa Stencil für Martin. Wurden so gebaut :-?

15. visir

visir Gehört zum Inventar

Okaaay... ja, die Suchmaschine liefert auch hier im Forum Ergebnisse dieser Art. Sachen gibts...

16. Badener

17. Badener

18. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Natürlich ist das echt.
    Wenn ich schon das Instrument nicht habe, das ich anbiete, dann nehme ich doch wenigstens die Fotos von einem echten! ;)

Badener und ehopper1 gefällt das.
  19. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

Da fehlt wahrscheinlich nur eine Stelle, entweder vorne die 6 oder hinten die 0 (also 6100 oder 6610).:-D

Aber Spaß beiseite. Es ist schon dreist was so alles im Netz verbilligt angeboten wird..

LG
    Mike

20. Badener

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden