Vorsommereindrücke

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Marko74, 15.Juni.2017.

1. Marko74

Marko74 Ist fast schon zuhause hier

Den ganzen Tag war es schwül heiß.
    Das bevorstehende Unwetter am Abend hatte man schon auf dem Radar.

Aber was kommt stattdessen?

Ein großmäuliger Regen, welcher ganz smooth im 32/64el Takt mein Terassendach streichelt und dazu noch hin und wieder ein schüchternes Dönnerchen, dass einem (ohne negativ auffallen zu wollen) daran erinnern will, dass es sich eigentlich um ein Gewitter handelt.

In solchen Momenten liegt man ganz entspannt und stinkenfaul auf seiner Hollywoodschaukel und denkt sich:

Unwetter sind auch nur Menschen. ;-)

PS:
    Spaß beiseite.
    Ich liebe solche Abende wie heute.

2. Claus

Claus Mod Emeritus

Hier war der großmäulige Regen ein ausgewachsenes Gewitter mit Starkregen, dickem Hagel und abgerissenen Ästen. War nicht ganz so gemütlich...

3. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Ich hätte mich gefreut, wenn es gestern geregnet hätte. Aber wie so oft: Ringsum säuft die Welt ab und hier bei uns mal wieder - wie fast immer! - NIX. Nothing. Nada. Niente. Rien.
    Muss heute also wieder mal den Rasen gießen.

Manchmal sehe ich Analogien zu einem kleinen gallischen Dorf... eben nur bezogen aufs Wetter. Die Römer mit ihren Pizzerien und Eisbuden dürfen gerne bleiben :)

sachsin und Marko74 gefällt das.
  4. Wenke

Wenke Ist fast schon zuhause hier

Ich hätte da gerne getauscht mit dir... Ich durfte bei dem Wetter Equipment für einen Auftritt morgen verladen.... Da ist das Wetter wirklich nicht förderlich gewesen :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden