Voting für meine Band "VORSICHT GEBLÄSE!"

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von TenSax, 28.November.2007.

1. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Forum!

Ich möchte diesen Beitrag nutzten um unsere Band kurz vorzstellen.

Wir machen derzeit bei einer Aktion der "Frankfurter Rundschau" mit, Hessen sucht die Beste Coverband! Derzeit sind wir in einer Votingphase. Dieses Voting ist nötig um eine Runde weiter zu kommen, d.h. einen Live Auftritt zu bekommen. Es machen 122 Bands aus Hessen mit :-o . Die ersten 20 Bands mit den meißten Stimmen kommen weiter!

Wir sind eine ca. 30-köpfige Big Band und spielen Rock, Pop, Soul, Funk und Swing. 20 Bläser (6 Saxophone/ 7 Posaunen/ 7 Trompeter), 5-köpfige Rhythmus Gruppe und Sänger. Zu Hause sind wir in der Region Fulda/ Hessen.

Hörprobe: I´ve got the music - Vorsicht Gebläse

Unsere Homepage:"Vorsicht Gebläse!"

Wir haben aktuell ein paar Videos im Y-Tube. Da könnt ihr euch mal ein Bild von uns machem.

In The Stone - Vorsicht Gebläse
    You Can Leave Your Hat On - Vorsicht Gebläse
    Baby Love - Vorsicht Gebläse
    St.Tropez am Baggersee - Vorsicht Gebläse (Saxophone)
    Soulman - Vorsicht Gebläse

Es gibt noch einige mehr, aber ich denke das sollte vorerst reichen.

Sollte euch unsere Band gefallen würden ich mich freuen wenn ihr für uns votet! Es gibt zwei Möglichkeiten, anrufen oder eine Postkarte senden. Das Voting endet am 2. Dezember.

Voting per Anruf: 01379 - 371073-119
    Ich möchte darauf hinweisen das der Anruf 0,50€ kostet!

Voting per Postkarte:
    Eine Karte mit dem Namen der jeweiligen Band an Frankfurter Rundschau, Stichwort “Hessen Rockt”, Walther-von-Cronberg-Platz 2-18, 60594 Frankfurt

So und hier noch der Link zu "Hessen Rockt"
    Hessen Rockt - Vorsicht Gebläse

Natürlich freue ich mich auch über Kommentare von euch!

Ich danke euch schon mal im Voraus, votet kräftig für uns!

Haut rein, :-D :cool: :-D
    VG sven

2. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

na klar stimm ich für euch, und zwar weil ihr wirklich nicht schlecht seid. Ihr habt ne gute Sängerin, nen guten Lead Gitarristen. Aufnahmetechnisch ist es etwas mulmig, matschig in den Mitten.

3. TenSax

Vielen Dank Bloozer!
    Du meinst die Hörprobe? Die stammt von unserer aktuellen CD.
    Da müssten wir mal mit dem Mischer von Peter Maffay sprechen :)

Haut rein,
    VG Sven ;-)

4. Gast

Gast Guest

hach schade, dass written in the stone ohne vocals ist.. das hätte ich gerne mit gehört..

aber sonst seid ihr super.. ich frimel mich mal durch dieses voting ding durch

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

@TenSax
    das gefällt mir richtig gut. Es ist bestimmt nicht einfach, so eine Riesenband auszusteuern. Außerdem geht ja bestimmt noch was bei der Komprimierung flöten.

Auf jeden Fall hätte ich große Lust, euch mal live zu hören. Ihr versprüht ja echt gute Laune.

6. TenSax

Hallo!

@Wiese: Das ist doch unser Eröffnungsstück! Aber ich kenne zu genüge die Orig. Version von EAF, auch ein Knaller mit Gesang!

@matthiAS: Ja, Du hast Recht. Wir sind meißt 2 Stunden vor nem Auftritt da um den Sundcheck zu machen...
    Leider konnten wir noch nicht bis Berlin vordringen! Vielleicht wirds mal was und dann bekommst Du natürlich ne Freikarte, und Wiese bringste gleich mit!!!

Danke für eure Unterstützung!

Haut rein,
    VG Sven ;-)

7. Pedda

Pedda Schaut öfter mal vorbei

meine Stimme habt ihr auch =) Da geht ja echt die Post ab.

Stehn die Termine für 2008 schon fest? Wenn ihr mal wieder in der Nähe von Fulda spielt komm ich mal rüber zu euch.

Gruß
    Peter

8. TenSax

Cool, Danke!

Wir spielen jedes Jahr unser Abschlusskonzert in der Alten Piesel in Fulda/ Dirlos.
    Kennst Du doch bestimmt?!
    Am 29.12. Wenn Du kommen willst schick mir ne PM.

Haut rein,
    VG Sven

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden