Wahl zum "Saxophon-Video des Jahres 2010"

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von dschraeg, 2.Dezember.2010.

1. dschraeg

dschraeg Schaut nur mal vorbei

Wer macht mit bei der Wahl zum "Saxophon-Video des Jahres 2010"? Am 2. Advent geht die Vorausscheidung in die nächste Runde... Gruß Daniel

Wahl zum Saxophon-Video des Jahres 2010

[img align=left]http://reedguard.com/blog/wp-content/uploads/2010/11/mdesign_Sax_3_300px-211x300.jpg[/img]

2. Gast

Gast Guest

Schnuggelche ist ja nicht auf youtube.. sonst würde ich sie wahrscheinlich noch vor Wuffy wählen... aber so ist Wuffy natürlich erste Wahl:)

Hab ich jemnden übersehen?

Gruß,

Joe

3. Gast_13

Gast_13 Guest

Ist das jetzt Werbung für Facebook? Oder für was ist das jetzt Werbung?

Jedenfalls werde ich mir kaum nen Facebook Account zulegen, um hier irgendwelche Videos zu bewerten - Sorry! :-?

4. Jazzzzer

Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

Aber aber...

Als Preis gibt's doch ein tolles Tutorial auf DVD, wie man sein Saxophon richtig zusammen baut etc.pp :idea:

:roll: :lol:

5. Gast

Gast Guest

Nummer13, Du hast Recht! Deswegen tret ich Facebook auch nicht bei. Sorry Wuffy.. ich hätt Dich gern gewählt.. aber Facebook ist nicht mein Ding...

Gruß,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden