wahlen in italien^^

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von The_Italo-Sax, 14.April.2008.

1. The_Italo-Sax

The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

ich musste mal wat für meinen unterricht angucken. da gerade die wahlen in italien stattfinden, könnt ihr euch sicherlich vorstellen über welches thema^^

hier die 2 videos

video 1

video 2

da frage ich mich...wird die merkel bei der nächsten wahl auch sowat machen?? :-D oder jemand anderes??

nänäänää...da sieht man mal wie verrückt die italiener sein können :-D:-D

viele grüße und viel spaß beim gucken;-)

angelo

ps: zwar auf italienisch aber sehen reicht^^

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Find ich aber sau gut!
    Das wäre mal was was die sturre Wahlwerbung in Deutschland auflockern würde, auch wenn man es nicht machen sollte, aber die Partei die mit so einem Video Humor beweist, hätte meine Stimme :-D

Grüße Bostonsax

3. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Schade dass das erst kam, als die Wahl schon gelaufen war.

Hätte mich als Umfrage mal interessiert, welcher Kanditat hier im Forum gewonnen hätte.

4. Gast

Gast Guest

@boston: dhttp://de.youtube.com/watch?v=ZalC8kwl3QY ? recht so?

5. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

oke ich möchte meine Aussage zurückziehen, solche Parteien hätten bspw. trotz Video nicht meine Stimme

6. Dominik

Dominik Ist fast schon zuhause hier

Irgendwie wirkt das schon, nachdem ich das erste Video gesehen habe, wollt ich den ersten wählen, aber nachdem ich das andere gesehen hab, hab ich mich doch wieder umentschieden.

Die gesendeten Botschaftern sind sehr interessant(vor allem, weil ich kein Italienisch kann): In Italien gibts lauter gut aussehende, beschäftigte junge Leute, die auch noch alle gut singen können. Aber natürlich nuuuur, wenn man den richigen Kandidaten wählt.

7. The_Italo-Sax

The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

ja...auf jeden fall...italien ist dat land der gutaussehenden top sänger...die haben alle ein potenzial wat niemals ausgeschöpft werden könnte :-D:-D

und vor allem diese musik...seehr seehr anspruchsvoll arrangiert mit mehrstimmigen(im wahrsten sinne des wortes) chor^^

mit der beschäftigung lassen wir mal ausser acht ;-)

viele grüße

angelo

8. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

Mann, ist das ein Schwachsinn!

Ich fass es nicht.

Stammen die Italiener wirklich von den Römern ab?

9. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Der arme PR-Mensch, der den Song von Village People ausgewählt hat. Der kommt bestimmt nach Sizilien.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden