Ich möchte mir für mein Hobbyraum ein Regal für meine Saxophone bauen. Wie sollte da eine sichere Halterung aussehen. Mit Ständern auf dem Boden ist nicht so gut, weil ich noch eine Katze und ein Hund habe. Oder sollte man die Saxophone wegen der Oxidation lieber im Koffer lassen.
Hallo Saxer, ähnliches wurde hier schonmal diskutiert, vielleicht findest du ja da eine passende Anregung! Grüßle Lilli
Hi, hat jemand von euch ne Ahnung, wie man nen Bari an die Wand bekommen kann? Bin Schüler und mein Zimmer ist klein Sollte schon so sein, dass das täglich rauf und runter soll^^
Kontaktiere doch mal Keilwerth. Die hatten auf ihrem Messestand die Saxe auch in Wandhalterungen untergebracht. Entweder Keilwerth hat die Dinger selbst gefertig oder hat einen Messebauer damit beuftragt. Vielleicht reichen sie Dich ja durch und Du kannst dann von da einen Tipp kriegen. Beste Grüße aus MH Dexter
Ich hab gestern noch Überlegt, ob es nicht einfach geht, zwei gut gepolsterte L-Haken zu nehmen und das Sax dann Horizontal hinzulegen? kann bekäme ich auch keine Probleme mit einem eventuellen Vintage Bari ( irgendwannmal)