Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von admin, 30.Oktober.2005.

1. 8panther

8panther Ist fast schon zuhause hier

Na dann, viel Erfolg - bis Bald!

2. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    dann alles Gute und viel und schnellen Erfolg!

Liebe Grüße aus Kirchhellen

3. coltrane

coltrane Kann einfach nicht wegbleiben

Nun ist es 9.25Uhr und alles scheint normal zu laufen. Forum ist erreichbar, einzelne Pages sind abrufbar. Hm... :-?

4. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Ausgezeichnet.

5. Bobby

Bobby Kann einfach nicht wegbleiben

...endlich!!

Peter

6. ppue

ppue Mod Experte

Hilfe, mein Lieblingsbutton fehlt ->'Beiträge seit deinem letzten Login'

kann man den wieder anbringen?

7. Schorsch

Hi ppue,

geh' mal in die Gesamtansicht des Forums - einfach am linken Rand auf "Forum" klicken. Dann kannst du im Dropdownmenü "Hauptoptionen" jede Menge Sachen auswählen. Unter anderem "Zeige Neue Beiträge". Das könnte helfen :)

8. Gast

Gast Guest

Ich vermisse den EDIT-Button bei den
    älteren Beiträgen.

Ich möchte gerne das Datum des Einsendeschlusses
    der Hosenbeiträge aktualisieren im ersten Posting
    des Threads.

>>> HOSENVERGLEICH XXL

Grüße, Chris

9. Schorsch

Also ich hab ihn....

direkt unter dem Beitrag, links neben dem "Antwort"-Button.
    Warst du eingeloggt? Ganz sicher?

Einziges Problem, das ich momentan habe: die Beiträge, die in diesem Thread geschrieben werden, sehe ich erst dann auf der Startseite, wenn ich mich eingeloggt habe und nochmal aktualisiere.

10. ppue

ppue Mod Experte

ja, das hatte ich schon gefunden. Ist auch in etwa, was ich suchte, nur: hier sind alle Beiträge ausgeschrieben. Ich bin aber immer Wochenweise unterwegs. Da kann ich nicht alle Beiträge durchlesen. Was ich bräuchte und immer gebraucht habe, waren lediglich die Überschriften der Beiträge. Da konnte man eben mal die letzten 50 Neuesten überfliegen.

11. Saxratte

Saxratte Ist fast schon zuhause hier

Hurrah !

Es funzet wieder !!!

12. nobbi

nobbi Ist fast schon zuhause hier

Hallo Forums-Teilnehmer (insbesondere diejenigen mit Entzugserscheinungen :)

wie sagt der Rheinländer:

.. et läuft ..

***endlich +++

Greets
    Nobbi

13. LateNite

LateNite Kann einfach nicht wegbleiben

E S W U R D E G E W A R T E T !!!

... in jeder Hinsicht.

Schön, dass wir wieder können.

Jürgen

14. coltrane

coltrane Kann einfach nicht wegbleiben

Juhuuuu... Die Zeit des Wartens ist vorbei. Und alles so schön bunt hier :-D

Liebe Grüsse
    Chris

15. Gast_13

Gast_13 Guest

Toll, läuft wieder - mit Einschränkungen - an meinem Privatrechner komme ich noch nicht rein ins Forum.
    Muss ich halt was von meiner Arbeitszeit opfern :-?

Auf jeden Fall herzlichen Dank an den Admin und allen andern, die sich hier die Arbeit und Mühe gemacht haben!! :lol:

16. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

*grübel*

Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich mich nun freuen soll oder nicht. Mir gefällt die Bedienung nicht, aber das ist vielleicht Geschmacks- oder Gewohnheitssache.

Na ja. Hauptsache es läuft wieder.

Bis dann,
    Sandra

17. rbur

rbur Mod

It goes again!!
    Kam mir schon vor, wie ein Waisenkind.
    Eventuell wird es noch ein paar konstruktive optische Verschönerungsvorschläge geben müssen.
    und dann gibt es ja viele viele neue Buttons und Infos, die ich noch irgendwie zuordnen muss.

18. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

Leider gehen eingefügte Links nicht. Zumindest bei dem Thread Fiberreeds. Lässt dich das korrigieren?

Gut das es wieder da ist, das Forum.

Gruß Peter

19. Schorsch

Bei dem Link der geöffnet werden soll,

erscheint irgendwo in der URL ".../portalmodules/..." - das muss geändert werden in ".../portal/modules/...", also einfach nur einen Slash einfügen (zum Beispiel direkt in der Adresszeile des Fensters, in dem du die Fehlermeldung bekommst). Sowas kann bei Updates immer passieren, aber Benu hat ja einen guten Tip geliefert, wie man zu den entsprechenden Beiträgen kommen kann - die Suchfunktion benutzen.

20. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Ich habe mir grade mal den PM Ordner angesehen.
    Wie kann es sein, dass da gesendete PMs plötzlich auftauchen? Waren die immer schon gespeichert?

Und warum erscheint nur eine "interessante" Auswahl, also nicht ALLE? Das ist doch unlogisch oder wie lässt sich das computertechnisch erklären?

Hoffe, die Herren Administratoren haben sich keinen gemütlichen Schmökerabend gemacht und dann eine Auswahl getroffen. ;-) Zumindest würde das die 2 Wochen Wartungsarbeiten erklären! *grins*

Schließlich IST es technisch möglich, die PMs der User zu lesen, gell?

Aaaalso? Was sagen die Fachleute dazu? Bin gespannt!

Sandra

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden