Warum hat Hilery Clinton verloren? Eine provokante These...Hat sie verloren?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Dreas, 9.November.2016.

  1. Conndomat

    Conndomat Ist fast schon zuhause hier

    Hi Nemesis,

    das kein Irrtum aufkommt, ich bin kein Clinton Anhänger...aber dass das FBI nochmal ermittelte könnte tatsächlich den Sieg gekostet haben!
    Es wurden einige Tage vor dem Wahltag schon sehr viele Briefstimmen abgegeben und da hatte das FBI die Ermittlungen gerade wieder aufgenommen...wie viele Wähler dann doch nicht Hillary gewählt haben ist natürlich schwer rauszufinden, könnte mir aber vorstellen das es so einige waren!
    Zudem, dass das FBI auf einmal wieder neue Erkenntnisse hatte ist auch etwas fragwürdig,...ein Schelm der böses dabei denkt.

    Andreas
     
    Rick und Gelöschte 11056 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden