Warum werden wann welche Aussagen weg-zensiert und Fäden geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Ernesto, 24.März.2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Wenn von hier https://www.saxophonforum.de/threads/drogen-und-jazz.53715/page-6
    ausgehend binnen gefühlt eines Tages die Anzahl der Seiten von 6 auf 10 springt, dann würde ich vorschlagen, das Thema zu untergliedern.
    In
    1. Definitionen (was sind Drogen … was ist Essen, eine Stadt oder? … was ist Keton … alles was hineinspielt, ein Glossar entstehen lassen
    2. Wirkung von « Essen » aufs Saxen
    3. Wirkung von Drogen aufs Saxen
    das von mir genannte Beispiel « Sweet Smoke » enthielt noch einen Fehler: das erwähnte live-Konzert bezog sich auf Darkness To Light, nicht Just A Poke und fand statt bevor der Live-LP herauskam. Michael Paris wurde vom Querflötisten von Jethro Tull vertreten.

Mit freundlichen Grüßen

E. 9

Rick gefällt das.
  2. Silver

Silver Strebt nach Höherem

Zum Titel:

Zensiert wird hier nur, was den guten, im Forum vereinbarten Sitten widerspricht: Pöbeleien, Persönliches, Politisches

Threads werden geschlossen, wenn sie trotz Mahnung in eine unerwünschte Richtung (z.B. politisch oder weltanschaulich) driften oder wenn eine Rauferei anfängt. Wie auf dem Schulhof…

Und das ist genau richtig so!

Zum Inhalt des Beitrags (der irgendwie mit dem Titel nichts zu tun hat):

Das hier ist ein Diskussionsforum und keine Wikipedia.
    Wenn Du für alles Schubladen brauchst, mach doch Deine eigene Wiki auf.
    Ich persönlich würde gerne das Diskussionsforum behalten, wie es ist.

3. rbur

rbur Mod

Fäden werden dann geschlossen, wenn 1 Moderator der Meinung ist, dass das so sein muss.

ZB wenn die richtige Antwort auf eine Frage bereits gegeben wurde. So wie hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden