Was genau macht ein GUTES Sax (Mk VI) aus?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gast, 6.Februar.2013.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hi Rick,

mmmhhhhhh...

gehört das hier noch hin, oder besser per PN?

Nein, wir sind beide "Öffentlich"....

"Provakationen im religiösen- oder Markenbereich" habe ich hier nicht gelesen. Eine leidenschaftliche Diskussion, ja.

Ja, Du bist nun mal Endorser und hast eine herausragende Stellung hier
    (Experte, und dafür wirst Du geschätzt).

Und daher mußt Du auch mit den Reaktionen umgehen können.

Du bist als "Markenbotschafter" nicht neutral, DARFST Du auch gar nicht sein. Wenn das so wäre, müßte Dich Dein Sponsor rausschmeißen.

Es ehrt Dich, dass Du das versucht. Und ich weiß, dass Du das auch ernst meinst. Durfte ich auch in persönlichen Gesprächen erfahren.

Aber, ob Du das magst oder nicht, Du wirst anders wahr genommen.

Und das ist auch völlig. o. k.

Das ändert nichts daran, dass Du hier geschätzt wird.

"Everybody's Darling is Everybod's Depp".

LG

Dreas

2. cara

cara Strebt nach Höherem

hallo Rick

Für dich nach dem Sticheln :-D

Jetzt sind mal die anderen dran mit Amüsement :lol: :-D :lol:

Gruß Cara

3. Brille

Brille Strebt nach Höherem

@steamer und
    Co.:

Ei Loitz, ich habe den Eindruck, ihr hattet ne anstrengende Woche. Ich finde die immer wieder aufgewärmte Argumentation ("wer spielt alles von den Tollen Selmer" und "das kann doch kein Zufall sein") total ermüdend und sinnlos.

Schlage vor zu warten, bis das Testosteron wieder im Normbereich ist.

4. slowjoe

slowjoe Strebt nach Höherem

Masochist!!!!!

...so, jetzt hab ichs Dir aber gegeben!
    :lol: :lol: :lol:

der selmeristische Extremist SlowJoe

...der abends wenn ihn keiner sehen kann in den Keller schleicht und auf nem Chu Berry oder nem Keili rumhupt.

5. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hallo Guenne,
    danke für den Link. Mein persönlicher Eindruck deckt sich nicht wirklich mit dem, was im Artikel beschrieben wird. Mit dem 62er unternahm Yamaha zwar den Versuch, das Mark VI zu kopieren, wirklich dicht ran kamen sie aber erst mit dem 82 Z.

Das 62er ist zwar ein gutes Horn, aber nicht wirklich Mark VI-like.... Dafür ist es m.E. einfach zu "brav".

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

6. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Die Botschaft kann ich voll unterschreiben....nur mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt- zurück an Absender"

7. Claus

Claus Mod Emeritus

OK, da Ihr Euch an diesem wunderbaren Thema wieder einmal zwischenmenschlich ausgetobt habt und zur ursprünglichen Frage seit längerem kein echter Input mehr gekommen ist...

[img width=300]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/geschlossen.gif[/img]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden