Was haben ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Saxfreundin, 6.Oktober.2016.

1. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Hehe, der Hund weiß schon, warum er nur die angeht, die er nicht erwischen kann. :cool:

Saxfreundin und Rick gefällt das.
  2. ppue

ppue Mod Experte

Der Hund hat leider schon zu viele erwischt.

Nein, keine Katzen bisher. Ich werde ihn morgen auf Avatare abrichten.

3. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Nichts - I mean it!!

4. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Hunde. Früher einen schwsrzen Terrier auch Stalins Rache genannt heute 2 Berger de Pyrenees

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Da widerspreche ich....wir sind aktiv im Forum unterwegs, engagieren uns hier, haben Spass an den Saxbekloppten, jeder bringt sich ein mit seinem persönlichen Hintergrund...

Im besten Fall tragen wir zu einem regen Austausch im Forum bei, zu konstruktiven Diskussionen. (natürlich alle, die aktiv dabei sind....aber Du stellst ja auf den Zwist zwischen mir und @Tom Scott ab....war von mir unnötige Kinderkacke....da habe ich Persönliches, was wahrscheinlich gar nicht so gemeint war, ins Forum getragen. DAS war falsch!)

Nun gut, manchmal geht auch was in die Hose...wer viel macht, macht auch Fehler (also Asche auf mein Haupt...)

Nun, so funktionieren Communities....manchmal gibt es auch Zoff. (wie im wirklichen Leben auch.)

Das glättet sich aber meistens auch wieder...

CzG

Dreas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6.Oktober.2016
    Gelöschte 11056 gefällt das.
  6. Conndomat

Conndomat Ist fast schon zuhause hier

Komisch da scheinen Saxophonisten und Hobbyastronomen Gemeinsamkeiten zu haben...http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=60721
    137 Seiten nur Katzen und das in einem naturwissenschaftlichen Forum, irgendwo sind da auch Bilder von meinen Katzen....:-D
    Hier im Hintergrund mein verkauftes Conn Alto...

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=60721&whichpage=134

Andreas

Zuletzt bearbeitet: 7.Oktober.2016
    Saxfreundin gefällt das.
  7. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Na, wenn das Haustier jetzt Pflicht ist, schließe ich mich mal an ...;-)

8. quax

quax Gehört zum Inventar

Mal im Ernst: Warum badet oder duscht jemand sein Katze?o_O
    Verständnislos quax

9. SaxPistol

SaxPistol Strebt nach Höherem

Gegenfrage: Was haben @hoschi und @SaxPistol gemeinsam?

:cool:

Saxfreundin, Rick und hoschi gefällt das.
  10. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

@sexpistol, tomaso ist auch ein ganz grosser fan des hobbies!

wobei ich ebenfalls mit einige vielen lebewesen im feuchtbiotop dienen könnte,
    frösche, kröten, muscheln, schnecken, libellen, wasserläufer, doofe tau´ben die nicht schwimmen können!, div fische...

Saxfreundin und SaxPistol gefällt das.
  11. Viper

Viper Ist fast schon zuhause hier

Diese Mieze auf dem Avatar ist übrigens ein direkter Nachkomme aus dem musikalischen Hause Mulo Francel (Quadro Nuevo):)
    Somit darf das Katerchen m.E. durchaus als adäquater Sax-Vertreter herhalten;)

Saxfreundin, bluefrog und Rick gefällt das.
  12. Ginos

Hi Dreas

Bitte nichts hinein interpretieren.

Mein Ziel war keineswegs auf irgend etwas abzugeben. Warum auch sollte ich ?
    Anstatt "nicht" hätte ich auch schreiben können "Haut", "moderne Kleidung" oder "10 Finger zum Saxophon spielen" etc......
    Sehr weite offene Fragestellung mit 3 beliebigen Namen (ausser es verbirgt sich etwas konkretes dahinter das mir nicht bekannt ist ??)

Also passend zur Fragestellung war meine Antwort ;-)

Lassen wir es sein, und trennen weiterhin Person und Sache.
    Ist nicht immer einfach, dennoch möglich.

Grüßle aus Stuttgart

Gelöschte 11056 gefällt das.
  13. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@Ginos

Sorry, dann hatte ich Dich mißverstanden. Mein Beitrag trägt vielleicht dennoch zur Klärung bei.

@Saxfreundin hat wohl tatsächlich auf unsere Katzen Avartare abgestellt.

CzG

Dreas

Saxfreundin gefällt das.
  14. Ginos

Hi Dreas
    Sorry ist nicht notwendig.

@Saxfreundin hat eben einen spassigen Beitrag gestartet. Das ist in unserer heutigen ernsten und hektischen Welt positiv zu werten... wenn auch im ersten Moment (für mich) nicht verständlich warum und weshalb.

Werde mit @Saxfreundin heute Abend im schönen Schwarzwald bei einem Glas Wein bestimmt darüber reden / lachen.

Gruß

Rick und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  15. Rick

Rick Experte

Hallo Oswald,

dann wünsche ich Euch beiden einen schönen Abend! :)

Viele Grüße,
    Rick

Saxfreundin und Ginos gefällt das.
  16. visir

visir Gehört zum Inventar

Nicht nur im Spiel: Hunde kämpfen (untereinander) "griechisch-römisch", Katzen immer aufs Blut und gehen sehr schnell auf Nase und Augen. Dadurch haben oft sogar große Hunde Angst vor normalen Hauskatzen.

Sollte er Katzen erwischen und erlegen, ist er entweder ein sehr guter Jäger oder die Katzen tollpatschige Vertreter ihrer Art (oder noch recht jung und unerfahren).

Es scheinen sich aber die Katzenliebhaber in diesem Forum zu häufen!

Saxfreundin, bluefrog und Rick gefällt das.
  17. Lumpenjunge

Lumpenjunge Ist fast schon zuhause hier

Na dann möchte ich mich auch mal als Dosenöffner outen.
    Wir haben zwei kleine Tiger hier bei uns rum flitzen (im wahrsten Sinne des Wortes).

18. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Als absolute Hundeliebhaberin (je größer das Tier, desto besser) informiere ich Gäste an meiner Haustür so:
    Hunde, die bellen, beissen nicht.
    Meiner bellt nicht.
    Ausserdem verhilft er Katzen gerne zu einem erhöhten Panorama-Überblick von einer unserer hohen Kiefern. :sneaky:
    Trotzdem mag ich auch Katzen......................:yawn:
    LG Nem

19. Saxfreundin

Saxfreundin Strebt nach Höherem

:-D Hahaa!

20. Saxfreundin

Saxfreundin Strebt nach Höherem

Nun, eine gewisse Zuneigung zu Katzen ist für mich unverkennbar ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden