Was haltet ihr von Ina Müller?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 16.November.2013.

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin!

    Nach all der Technik in den Home Recording Threads mal was Leichtes. :)

    Im Januar ist o.g. Vielseitigkeitstalent hier bei mir in der Nähe und ich in ihrem Konzert! :-D

    Ich freue mich drauf!

    Gruß,
    Ww.
     
  2. ppue

    ppue Mod Experte

    Interessante Person. Sie kann gut singen und gut schwätzen. Hat ein feines Format gefunden im Fernsehen. Das gefällt mir. Was mich absolut beeindruckt an ihrer Sendung ist der geniale Sound, den die Crew immer wieder hin bekommt. Ich weiß, wie schlecht oft Livemusik rüber kommt bei, sagen wir mal, normal budgetierten Sendungen. Das macht richtig Spaß zu hören, obwohl die Aufnahmebedingungen nicht optimal sind. Vielen Dank dieser Toncrew.

    Ina Müller ist ne Rampensau. Ne Nette. Ja, das muss man sein in dem Geschäft. Und das verkauft sie gut. Verkauft authentisch ihre gute Laune. Noch ein bisschen Schnitt und alles ist frisch. Privat würde ich sie wohl nicht aushalten.
     
  3. Zoe

    Zoe Kann einfach nicht wegbleiben

    Ina Müller,
    fein, bodenständig, humorvoll, kritisch auch sich selbst gegenüber, hat gern auch mal interessante Musiker/innen in Vorstellung und hat gern unüblichen Fragen in Petto. Das macht Sie interessant.
    Zoe
     
  4. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Ina Müller? Seh und hör ich gerne!



     
  5. Gast

    Gast Guest

    Schöner als ppue kann man es nicht ausdrücken, finde ich.

    Ob ich es mit ihr nicht aushalten würde....die Frage stellt sich mir aus verschiedenen Gründen nicht... :-D, aber ich befürchte, sie würde es mit mir nicht aushalten....

    Viel Spaß beim Konzert! Ist ja noch etwas hin. Wenn sie mal in meiner Gegend ist, würde ich wohl auch hingehen.


    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  6. Gast

    Gast Guest


    @Joe60

    Nix wie hin! :-D

    Sa 01-02-2014 20:00
    Ina Müller & Band
    TUI Arena
    Hannover

     
  7. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    Sie sollte Tamme Hanken ehelichen, denn dann würde die Gute-Laune-Bärin den Gute-Laune-Bären heiraten.

    Danach könnte man sofort ein bisschen Winterschlaf halten und erst im nächsten Frühjahr alle deutschen Fernsehzuschauer südlich des Harzes wieder davon überzeugen, dass man im Norden auch fröhlich und lustig sein kann.

    So - jetzt gibt es bestimmt was auf die Mütze!
     
  8. Gast

    Gast Guest

    :-D
    Woher kennst denn du Tamme Hanken? :roll:

    Auf die Mütze gibt's von mir nix! ;-)
     
  9. Sax-Shrapnell

    Sax-Shrapnell Schaut öfter mal vorbei

    Hallo,

    ihre Musik find ich toll. Ihre witzige und freche "Schnauze" erfrischend in der Moderationslandschaft. Bei der Echo-Verleihung hatte ich das Gefühl, dass sie den Bogen etwas überspannte. Wir Badner sind halt ein wenig zurückhaltender :)


     
  10. Gast

    Gast Guest

    Wattwürmchen schrieb:


    Vielen Dank für den Tipp, ist notiert!

    Und herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag:)


    Herzliche Grüße,

    Joe

     
  11. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    also, singen kann sie ja ganz gut, auch ihr Musikstil geht meistens, aber als Mensch kann ich sie nicht ertragen. Viel zu aufgedreht.
     
  12. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ina Müller, ist das die Frau vom Gerd? Oder vom Thomas? :duck:
     
  13. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Tamme Hanken, der Knochenbrecher.
    Den kennt man doch. :)
    Mit seinen unkonvetionellen Methoden.
    Ob er und Ina allerdings zusammen passen ... hmmmmm
    Ich glaub' das ist aber auch unerheblich.

    Grüße, Taiga
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden