Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Voces8: Diese Gruppe hat vor ein paar Wochen in der Essener Münsterkirche gesungen: Es war umwerfend. Die 8 Stimmen erfüllten den gesamten Dom, die Intonation war überirdisch gut und das musikalische Material (u.a. Monteverdi) super.
    Ich verfolge dieses Ensemble schon seit ein paar Jahren auf youtube und kann sagen, dass die SängerInnen live genau so gut sind wie im WWW. Viel Genuss beim Hören!





    LG Uli
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.Juni.2019
    Maggs, djings und kokisax gefällt das.
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

  3. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    ich glaub den hatten wir schonmal, aber egal, hier was zum nachspielen, falls jemand noch ein klein wenig was für seine Technik machen möchte :)

     
  4. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    zum weinen






    heute mit ner schülerin "angefangen" ....nicht das weinen!!
     
    Maggs und coolie gefällt das.
  5. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    schitt auch, ohne die passende frau vermassle ich immer die einsätze!
     
    Thomas gefällt das.
  6. last

    last Strebt nach Höherem



    :headphone: last
     
    coolie gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

     
    Maggs und RomBl gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

     
    coolie und Maggs gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

     
    coolie gefällt das.
  10. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

  11. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

  12. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    hard stuff.
     
  13. Gelöschtes Mitglied 11558

    Gelöschtes Mitglied 11558 Guest

    Der benutzt den Hammer falsch, leichte Schläge auf die Finger und den Hinterkopf würden zu völlig neuen Ausdrucksformen führen.
     
  14. ppue

    ppue Experte

  15. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

  16. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Enorme Oberklasse....dieser Satz :sensatio:

     
  17. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    danke fürs einstellen @Wuffy
    erinnert mich an Woddy Hermann und "four brothers"

    anscheinend spielen die jungs alle ein elmer aus aris.
     
    Viper gefällt das.
  18. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    was für ein spieler = Peter King



    und
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.Juni.2019
    Juju, kokisax und Thomas gefällt das.
  19. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Hauptsächlich auch mal für Leute, die Kenny G überwiegend mit seinem Romantik-Schmalz-Sopran in eine Schublade stecken und sogar eher abwertend beurteilen.

    https://www.facebook.com/ralphe.armstrong/videos/2341214265959029/

    Dabei kann der Bursche einfach auch gut spielen...und wenn er mit seinem Gesäusel noch extrem viel Kohle macht, ist er doch "betriebswirtschaftlich " gesehen ein absolut cleveres Kerlchen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.Juni.2019
  20. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Naja,
    wer von den beiden das Saxophon besser bedienen kann ist ja wohl offensichtlich.
    Wer kommerziell erfolgreicher ist und damit in gewisser Weise seine Berechtigung hat auch....
    Wer's mag, mag's halt. Wer glaubt, dass Kenny G. im Smooth-Jazz (wenn man darauf steht) der Einzige wäre, sollte sich aber intensiver umhören.
    IMHO gibt's da Leute, die geben musikalisch mehr her.
    Helene Fischer ist IMHO übrigens eine tolle Sängerin, so wie der da ein toller Sänger ist.
    Die Auswahl an Semino Rossi CDs in meiner Sammlung hält sich trotzdem in Grenzen.



    Cheers, Ton
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden