Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

  2. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    Schönes WE...:)

     
  3. altomania

    altomania Ist fast schon zuhause hier

    MIch wundert, dass der "Junge" hier noch nie Thema war: Matt Carmichael. Vielleicht hat ihn jemand mit der WDR Big Band gesehen? Er mixt schottischen Folk mit Jazz und hat einen ganz eigenen unglaublichen Gänsehaut-Sound. Habe ihn live gesehen und war selten nach einem Konzert so "ergriffen". Unglaublich, ein absoluter Ausnahmemusiker.

     
    BobSax und Witte gefällt das.
  4. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    post scriptum

     
  5. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    Bin wahrscheinlich nen Jazz-Punk...;)

     
  6. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

     
    BobSax und altomania gefällt das.
  7. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Mal was zur Entspannung. Lange vergessen, nun aktuell nach Bandscheiben-OP:mad::confused::cool::


    VG BrillEeeeeeeee
     
    Witte gefällt das.
  8. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    sachsin, Witte und Dreas gefällt das.
  9. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

  10. messingblech

    messingblech Ist fast schon zuhause hier

    bitte,



    für mich eine offenbarung


    lay back
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.September.2022
    saxer66 gefällt das.
  11. messingblech

    messingblech Ist fast schon zuhause hier

    eine zweite eingabe



    und




    Frauenanteil !! SUPERP
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.September.2022
    saxer66 gefällt das.
  12. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

    RIP. My Queen.



     
  13. messingblech

    messingblech Ist fast schon zuhause hier

    offenbar spielte man schon früher SELMA und das passende Metall dazu

    lauscht:


    Greetz Maria
     
  14. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Weil im anderen Thread Ryanair erwähnt wurde, wieder mal das:
     
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Oder der hier:



    CzG

    Dreas

    P. S. Der Clip hat übrigens einen riesigen Shitstorm ausgelöst und United Airlines hat sich öffentlich entschuldigt und die Kosten für eine vergleichbare neue Guitarre übernommen.
     
  16. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

     
    Juju gefällt das.
  17. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  18. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Nicht nur hörenswert...!

     
    Guido1980 und saxfax gefällt das.
  19. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

  20. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Nicht ganz so schnell wie der Veyron auf der Autobahn, aber 360 die Viertel ist auch nicht schlecht :)



    Wenn es stimmt, was der Dr.Altenmüller sagt, dass der Mensch eigentlich für Grobmotorik gebaut, die Feinmotorik eine Verhinderung der Grobmotorik ist, dann haben die nach meiner Vermutung ganz schön lang umprogrammiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.September.2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden