Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. Sax_Player

    Sax_Player Nicht zu schüchtern zum Reden

  2. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem





     
    murofnohp gefällt das.
  3. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    aber auch das:

     
    Sax Ralf gefällt das.
  4. Sax Ralf

    Sax Ralf Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin, moin

    Ein Pontiac Trans Am spielte ein paar Jahre vor Sammy Hagar schon mal eine tragende rolle in einem Film, einer der Hauptdarsteller schrieb, sang und spielte Gitarre in dem Titellied.
    Ich hab es sonst nicht so mit Autos, Ausnahmen meisten von vor 1960, aber die Karre hat mir immer gefallen, genauso wie vieles andere was Jerry Reed so musikalisch gemacht hat!



    Viele Grüße Ralf
     
  5. Sax_Player

    Sax_Player Nicht zu schüchtern zum Reden



    Sehr gefühlvoll und ausdrucksstark gespielt. :thumbsup:
     
    Sax a`la carte und Guido1980 gefällt das.
  6. Sax Ralf

    Sax Ralf Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin, moin

    heute Abend mal wieder Tschaikowski, interpretiert von dem großartigen Leo Potts begleitet von Tom Rainer am Klavier.



    Viele Grüße Ralf
     
  7. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Auch sehr schöne Version:

     
  8. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Power und Dampf mit Jack am Schlagzeug.
     
  9. TootSweet

    TootSweet Ist fast schon zuhause hier

    Konitz. Erinnert mich immer wieder an einen munteren Bergbach.

     
    Moloko gefällt das.
  10. Sax Ralf

    Sax Ralf Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin, moin



    Viele Grüße Ralf
     
    Mouette und slowjoe gefällt das.
  11. Alex_Usarov

    Alex_Usarov Schaut öfter mal vorbei

  12. Sax Ralf

    Sax Ralf Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin, moin



    Viele Grüße Ralf
     
  13. Sax Ralf

    Sax Ralf Kann einfach nicht wegbleiben

    Und nochmal moin

    ganz neu auf YouTube!



    Viele Grüße Ralf
     
    slowjoe gefällt das.
  14. Saxax

    Saxax Ist fast schon zuhause hier

    Moin zusammen,



    Sarah Hanahan, einfach großartig

    Euer Saxax
     
    Moloko, ppue und slowjoe gefällt das.
  15. ppue

    ppue Experte

    Jau, mal nicht von der Stange.
     
    Saxax gefällt das.
  16. cwegy

    cwegy Kann einfach nicht wegbleiben

    Da war ich Samstag auf einem Mini-Konzert. Mit Hans Malte Witte am Sax

     
    Sax a`la carte gefällt das.
  17. Matthias Wendt

    Matthias Wendt Ist fast schon zuhause hier

    Das kannte ich seinerzeit nur aus dem Radio "Bird is the word" von den Trashmen. Nettes Video
     
    Sax Ralf gefällt das.
  18. Sax Ralf

    Sax Ralf Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin, moin Matthias
    Es ist schon bemerkenswert, ich habe amerikanische Bekannte die ich wirklich nicht als auf den Kopf gefallen bezeichnen würde und die bis heute Jimi Hendrix und Grateful Dead Begeisterte der ersten Stunde sind, die aber wenn es um erste prägende Musik Erfahrungen geht tatsächlich die Trashmen nennen!

    Es mag vielleicht auch an kulturellen Unterschieden liegen, was ich im stillen immer hoffe (;)), denn mir würde hier zu Lande wo ich natürlich sehr viel mehr Leute kenne keiner einfallen der auf die Idee käme etwas wie z.B. den "Ententanz" auch wenn er als Heranwachsender ( so 8 bis 12 Jahre) vielleicht davon angetan war als prägend bezeichnen würde.

    Aber evtl. hat ja jeder so etwas und das vermeintliche Augenrolllied entsteht erst durch die Brille des Betrachters. Ich stand ganz früher auch mal auf Erwachsenenverkehrserziehung und kann eine gewisse Begeisterung für die Grundausrichtung bis heute auch nicht leugnen.



    Viele Grüße Ralf
     
    Matthias Wendt gefällt das.
  19. Sax Ralf

    Sax Ralf Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin, moin einen schönen Sonntag

    Nein es geht nicht um das Vieh das nach Helgoland fliegt,
    klingt aber absolut super!!!!



    Viele Grüße Ralf
     
    Hünchen und Guido1980 gefällt das.
  20. JES

    JES Gehört zum Inventar

    @Sax Ralf

    You made my day.... Das war eine meiner ersten LPs.
     
    Sax Ralf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden