Was ist das für ein Horn?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gast, 17.November.2007.

1. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Kann man sowas nachträglich auch noch machen lassen?
    Das ist nämlich sowas von wundervoll...
    Also ich meine so eine geile Gravur auf ein altes Saxophon?
    Sind die Handgraviert oder irgendwie gelasert dingens bummens?

2. shadow

shadow Nicht zu schüchtern zum Reden

das ist eine handgravur. also das problem ist, dass im fertigen zustand mit klappen ect. nicht jede stelle erreicht werden kann. außerdem hab ich für dieses alto ca. 1 tag benötigt. natürlich gibt man sich beim eigenen instrument besonders mühe ;o) grundsätzlich sind aber gravuren auch bei fertigen instrumenten möglich, bedenke aber, dass die gravur im laufe der zeit anläuft und nachdunkelt. kann aber auch attraktiv aussehen. grüße und danke fürs kompliment ;o)

3. Gast

Gast Guest

Hmm, die Frage mag jetzt etwas direkt sein.
    Aber was kostet so eine nachträgliche Gravur.
    Ich würde ungern mein Sax zu nem Standartgraveur geben.
    Machst du also auch Privataufträge.
    Du scheinst ja nicht nur deine Profession sondern auch deine Leidenschaft dafür zu haben.

4. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

@Leon : Danke :) genau die Frage lag mir auch so ein wenig auf dem Herzen ;-) Danke

5. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Tolle Gravur!
    Leider ist das Horn schwarz :(

6. Gast

Gast Guest

Komm zur dunklen Seite der Macht, mein Sohn! zschhzschh

7. shadow

shadow Nicht zu schüchtern zum Reden

hi, also ich denk ich hab im job genug zu gravieren im moment - da bleibt trotz "leidenschaft" wenig zeit für privataufträge. is ja auch nicht in ner halben stunde gemacht. ;o) also eigentlich mach ich das nicht. aber wenn ich mal viel lust und zeit hab und jemand ne konkrete idee hat, einfach mal schreiben. grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden