Was ist das für ein Saxophone?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Nilu, 13.Juni.2019 um 07:21 Uhr.

  1. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Wer kann sagen, was dieser Mann da spielt? Saxophon.jpg
     
  2. Kohlertfan

    Kohlertfan Ist fast schon zuhause hier

    Altsax. :)

    Keilwerth oder Martin?
     
  3. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    J. Keilwerth
    Dörfler &Jörka
    Hohner

    und weitere zwei, die mir aber nicht einfallen.
     
  4. Josef

    Josef Nicht zu schüchtern zum Reden

    Eindeutig Martin.
     
    RomBl, Wuffy und tomaso gefällt das.
  5. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    der mittelsteg und die upside down tropfenform?
     
  6. ferrytale

    ferrytale Ist fast schon zuhause hier

  7. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    • Ich habe in dem Video noch ein wenig gesucht und diese Nahaufnahme gefunden. Es ist ein Martini, wie bereits von Kollegen gesagt.
    upload_2019-6-13_8-22-7.png
     
  8. ferrytale

    ferrytale Ist fast schon zuhause hier

    Gerührt, nicht geschüttelt! :)
     
    quax, Sandsax, Wuffy und 3 anderen gefällt das.
  9. Josef

    Josef Nicht zu schüchtern zum Reden

    Genau
     
    Wuffy gefällt das.
  10. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    Freunden des Latin Jazz sei das gesamte Video empfohlen. Es ist aber auch ein schönes Beispiel für rhythmische Improvisation, ein Thema, über das hier ja schon ab und an mal diskutiert wurde. Ach ja



    Gruß,
    Otfried
     
    Sandsax, Nilu und bluefrog gefällt das.
  11. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden