Was ist hier eigentlich los ???

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von TenSax, 12.März.2008.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

2. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

Ups, da merkt man, wie schlecht ich mich hier auskenne. *flööt*
    Danke.

3. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Das frage ich mich auch gerade!!!

Passen sich die Launen hier dem Aprilwetter an? Oder is doch schon heut Weihnachten... ;-) ???

Aber mal im ernst - eigentlich sind doch alle hier, um Erfahrungen auszutauschen, zu diskutieren, etc. Dabei kommt es natürlich auch hin und wieder zu einem Stilmittel der deutschen Sprache, das dem einen oder anderen scheinbar noch nicht vertraut ist: Das Stilmittel der Ironie oder Sarkasmus!!! :-D Nichts für ungut: Ich bin definitiv auch für einen freundlichen Ton miteinander! Aber ich finde es völlig unverständlich, wie allergisch manche Forumsmitglieder auf Beiträge bestimmter Personen reagieren und dann auch nicht umbedingt freundlicher sind :idea: Das muss einfach mal gesagt werden.
    Und dafür eine Sperre zu verhängen finde ich lächerlich!!! Ich weiß, dass es nicht in meiner Macht steht, darüber zu urteilen, aber vielleicht würde schon eine Bitte in normalen freundlichen Deutsch 200% Verbesserung bringen - ich kann mir nicht vorstellen, dass eine unsinnige Sperre diese Person bekehrt und danach zu einem lieben, sanften Engel wird!!!

Und mal ehrlich - geht in euch selber und denkt nochmal nach: Dank dieser ungenannten Person gibt es doch immer wieder interessante Threads, er hat eine Menge Wissen sich angeeignet und versucht das auszutauschen. Und alle, die nicht davon profitieren, sind doch selber blöd. Man muss wirklich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen!!! Und es weiß doch langsam jeder hier, dass es niemanden gibt, der die absolute Wahrheit prophezeit :-D

So, viel Gerede... Vielleicht denken auch mal andere Forumsmitglieder über ihre oftmals übertriebenen Reaktionen nach (und es wissen alle, von wem ich spreche!).

Und wie kann man nur so herzlos sein und jemandem 200 Beiträge verweigern ;-) Jetzt isser arbeitslos, dat geht doch echt net :-D

Viele humorvolle Wünsche aus dem fernen Westen,
    S. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden