Was ist mit youtube los?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von coolie, 11.April.2014.

1. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Hallo zusammen,

seit gestern sehe ich auf youtube keine Bilder mehr - höre nur noch den Ton. Ist das bei euch auch so?

LG

Uli

2. ppue

ppue Mod Experte

Nein, ich kann die Filme sehen.

3. mixokreuzneun

mixokreuzneun Ist fast schon zuhause hier

Hi,

hast du noch windows xp aufm rechner? Dann gehn die YouTube links angeblich nicht mehr richtig......

Grüße

mixo

4. coolie

Aha!
    Ich sehe lediglich eine Miniversion der Filme, wenn ich den Mauspfeil auf den unteren Ablaufstreifen des youtube Bildschirms bewege...
    Da fällt mir ein, dass ich gestern ein Update des Flashplayers hochgeladen und installiert habe. Danach spielte der Computer verrückt (fuhr ständig neu hoch, meldete immer Probleme beim Konfigurieren von Windows 8), kriegte sich aber nach dem ca 8. Hochfahren wieder ein.
    Habe ich mir da was eingefangen?

5. coolie

Ich habe gerade das Plugin deinstalliert - jetzt geht alles wieder!

6. Rick

Rick Experte

Und ich war schon am Verzweifeln, weil bei meinem Rechner das Herunterladen der neuen Flashplayer-Aktualisierung nicht funktioniert - anscheinend weiß die Kiste besser als ich, was für sie gut ist! :lol:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden