Was probieren, wenn....

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Blasebalg, 4.August.2014.

  1. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Saxhornet,
    da muß ich ja gestehen, das ich das Vergnügen noch nicht hatte und meine Meinung auf der Basis auch von Diskussionen hier im Forum gebildet habe. sozusagen nur vom hören und sagen.

    Grüße

    AndreAS
     
  2. Blasebalg

    Blasebalg Ist fast schon zuhause hier

    Hallo

    Nachdem ich in der letzten Zeit verschiedenes ausprobieren konnte, habe ich mich letztlich entschieden....


    ...mein schönes und hervorragendes Mark VII zu behalten...:)
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ Blasebalg

    Sicher eine kluge Entscheidung!

    Ich nutze ja auch jede Gelegenheit andere Hörner zu testen, neu, alt...Selmer, Taiwan....
    (nicht weil ich suche, sondern weil ich neugierig bin)

    Da gefallen mir dann auch einige. Aber ich hatte noch nicht das Gefühl
    "Wow...das will ich haben".

    Im Gegenteil, es hat mich bisher immer bestätigt, dass ich mit dem Conn mein Horn gefunden habe.

    CzG

    Dreas
     
  4. Blasebalg

    Blasebalg Ist fast schon zuhause hier

    Genau. Gibt ne Menge schöner und guter Hörner. Aber das was mich damals dazu gebracht hat das Mark VII zu kaufen, haben die anderen für mich nicht. Letzten Endes bin ich froh erfahren zu haben das ich damals das richtige gekauft habe und zum anderen konnte ich somit noch 2 wunderschöne, neue Gitarren kaufen, welche ich eigentlich auch schon immer haben wollte...:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden