Was war denn gestern hier los?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 17.Februar.2008.

1. Gast

Gast Guest

Den ganzen Tag nur eine Handvoll Posts in nur 4 Threads.
    Das war echt langweilig. Ich hatte gestern nichts, worauf ich was schreiben konnte. Ja, es stimmt, ein tag, an dem ich überhaupt nichts geschrieben habe.

2. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Und dafür musst du extra einen neuen Thread eröffnen, damit du wenigstens einen Post fast am gleichen Tag noch schreiben kannst???? :evil:

Also ein Grund wird wohl sein, dass einige, die sich sowohl hier als auch in der Parallelwelt befinden, heute auf einem Treffen waren/sind (und das weißt du auch).
    Zudem sind vlt die aktuellen Threads nicht umbedingt einladend zum viel schreiben (aus verschiedenen Gründen), unter anderem weil es teilweise Threads sind, die nur wenige Tage vorher schonmal eröffnet wurden, etc. Aber eigentlich weißt du das alles selber...

Also wofür dieser Thread??? :-? Sollen wir jetzt vielleicht rumjammern, wie schlecht es uns heute ging und dass wir deswegen nichts schreiben konnten?? ;-)

Wenn dir langweilig ist, dann kannst du ja heute einen spannenden Diskussionsthread eröffnen, den alle lieben Forumianer vollspammen, damit du dich daran erlaben kannst...

In diesem Sinne, eine gute Nacht und bis morgen (das is nämlich bei mir erst NACHDEM ich geschlafen habe!!!) :-D

3. Gast

Gast Guest

Also erstens ist von denen vielleicht nur 2 oder drei die hier schreiben und zweitens wenn der Thread dir hier sinnlos erscheint, mußte ja nicht gleich hier soviel schreiben.
    Drittens:
    habe ich das doch gemacht.

Zuletzt fällt mir gerade auf, dass die Forumsuhr scheinbar ne Stunde nach geht.

4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Kann ich nicht nachvollziehen.

5. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Zitat Leon: "Also erstens ist von denen vielleicht nur 2 oder drei die hier schreiben..."
    Was willst du uns damit sagen?

6. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Aber er hat schon Recht gestern war wenig los, aber heute ist das ja zum Glück wieder anders :)
    Und in nem Monat is auch schon wieder die Musikmesse, das kommende halbe Jahr können wir dann wiedr über Neuerungen Philosophieren :)

7. Gast

Gast Guest

Das Problem hat sich inzwischen gelöst, ich hatte da einen verdacht und tatsache, es war so.

8. Bostonsax

Was war es für ein Verdacht?

9. Gast

Gast Guest

ähm Zeitzone, was mich aber Irritiert ist, dass ich seit meinem Eintritt ins Forum da nie etwas geändert habe, und mir das jetzt erst auffällt...

10. Bostonsax

Ja dasselbe Problem hat ich komischerweise vor nicht zu langer Zeit auch, komisch.

11. Claus

Claus Mod Emeritus

Na, dafür hast Du Dich ja heute schadlos gehalten... ;-)

12. Gast

Gast Guest

*g* Ich muß den Tag ja wieder einholen ;-)

13. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Man könnte:

- üben
    - Gehörbildung betreiben
    - eine gute Scheibe aktiv hören
    - üben
    - draussen frische Luft schnappen
    - den Grundbeat trainieren
    - üben
    - eine Improvisation heraushören und aufschreiben
    - ein Sax-Ensemble Arrangement schreiben
    - üben
    - Intervalltraining betreiben
    - oder auch: üben

Ich weiss tatsächlich nicht, wann mir das letzte Mal langweilig war... :)

14. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hallo Peter,
    hast Du nicht selbst mal geschrieben, "wer übt, fällt seinen Bandkollegen in den Rücken" oder so ähnlich....? ;-)

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

15. Bostonsax

Ist ja interessant ich hab Peters Text erst nach 3mal durchlesen mehr als ein Üben entdeckt ich glaub ich hab was an den augen oder am Kopf, die andern hab ich übersehen, is ja mal geil :-D

16. Gast

Gast Guest

- üben gemacht
    - Gehörbildung betreiben leider nicht
    - eine gute Scheibe aktiv hören gemacht
    - üben gemacht
    - draussen frische Luft schnappen ihhh
    - den Grundbeat trainieren jup,ist dringend erforderlich
    - üben auch das ist gemacht
    - eine Improvisation heraushören und aufschreiben davon halt ich nicht so viel
    - ein Sax-Ensemble Arrangement schreiben gemacht, da fällt mir ein, ich hab noch den Funkytrailer
    - üben dazu kam ich nicht mehr
    - Intervalltraining betreiben dafür war es dann zu spät
    - oder auch: üben Practice is cheating

17. saxklassik91

saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

Grab den noch mal aus hier ;-)

Muss sagen ich habe heut schon häufiger reingeschaut und es gab immer was interessantes zum lesen.

So is prima :-D

Man merkt schon die vielen neuen Mitglieder.

LG Saxklassik

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden