wayne shorter (die2.) und anderes

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 24.August.2013.

1. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Hallo nochmal,

zu der "Roten Linie" schrieb jemand in einem Forum zu Syrien sinngemäß: "Man sollte keine Linien in den Sand ziehen, wenn dieser von den Gezeiten überspült wird."

Rick, ich denke, Du kannst Dich jetzt nicht mehr so einfach auf einen unbestimmten Goodwill zurückziehen. Die Athmosphäre im Forum ist vergiftet, und Du musst irgendwie reagieren. Vielleicht am besten doch erst mal über die Forenleitung. Es könnte tatsächlich juristische Probleme geben, wenn PMs veröffentlicht werden.

Shit happens all over :-(
    bluefrog

2. flar

flar Guest

Moin nochmal
    Es ist eine Sache wenn man wie Saxkai seine Überzeugung vertritt, auch wenn ich persönlich der Meinung bin das es etwas engstirnig und übertrieben ist, und das öffentlich tut. Er steht für das was er schreibt öffentlich ein und setzt sich damit auch Kritik und anderen Meinungen aus! Finde ich nicht immer schön, aber ich kann ihm ja meine Meinung dazu sagen! Eine ganz andere Sache sind die von die von Rick erwähnten persönlichen Nachrichten, die entziehen sich der Allgemeinheit. Logisch, sind ja auch persönlich und eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht und das soll ja auch so sein! Drohungen und ähnliches gehören dann aber meiner Meinung nach in die Hände der Modoratoren oder von Matthias!
    Über eine evtl. Veröffentlichung der Nachrichten sollten die dann auch entscheiden. Ich wäre dafür, weil ich der Meinung bin das man für das was man schreibt auch selbst verantwortlich ist und auch dafür einstehen sollte!

Viele Grüße Flar

3. saxkai5

saxkai5 Ist fast schon zuhause hier

@flar: So in etwa sehe Ich das auch. Aber wird hier nicht allgemein übertrieben? Ich hab Rick noch nicht eine einzige PN geschrieben, aber seine Art zu schreiben provoziert eben - nicht nur mich.
    Egal, ich sag immer noch "Kinderkram".

4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich mache den Thread jetzt zu und werde mich heute Abend mit der Aufarbeitung beschäftigen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden