WDR Big Band play along

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von OnkelSax, 14.Mai.2020.

1. OnkelSax

OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

Woliko gefällt das.
  2. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

3. OnkelSax

4. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Ha, stimmt :)
    War auch nicht böse gemeint, kam auch hoffentlich nicht so an.

5. OnkelSax

lach..nee...auf keinen Fall. Alles bestens...

GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  6. Woliko

Woliko Strebt nach Höherem

Danke für die Einstellung @OnkelSax , die anderen Einstellungen habe ich wohl überlesen. Aber man kann hier ja nicht immer alles studieren.

7. tango61

tango61 Ist fast schon zuhause hier

Jaja ich mache demnächst die Überschriften verständlicher.

8. Gisheber

Gisheber Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

ich benötige eure Unterstützung.

Zuerst mal vielen Dank für den Hinweis an diese WDR-App: geile Sache!
    Habe "The Tweet" und "Salute to Jerry" schon mehrmals gespielt und das hat meine Stilistik und meine Intonation schon der Einspielung näher gebracht. Es motiviert mich zu spielen. Es macht mir Spass!

The Tweet: habe ich mir Sound und Tenorsax-Noten heruntergeladen -> alles gut.
    Salute to Jerry: habe ich mir Sound und Tenorsax-Noten heruntergeladen -> alles gut.
    4 Plus One: habe ich mir Tenorsax-Noten heruntergeladen -> Sound fehlt mir
    La Course: habe ich mir Tenorsax-Noten heruntergeladen -> Sound fehlt mir
    Well Done Rookie: habe ich noch nichts.

Ich bin überhaupt nicht so der Handy-Android-Typ und von daher wundert's mich, dass ich die ersten beiden Stücke übers Android-Cellphone auf's Windows-Laptop gekriegt habe. Ging irgendwie über Gmail. Jetzt kriege ich das nicht mehr hin und jetzt kann ich mit dem Handy auch von WDR garnichts mehr runterladen (bin vermutlich in die 4 Stücke Limitieren gefahren) und deshalb die Frage:

Wer kann mir die fehlenden Teile zukommen lassen? Ich gebe dann meine t-Online-Mail-Adresse an.
    1) Sound von 4 Plus One alles, ideal wäre Solos (M)uted und Click (M)uted)
    2) Sound von La Course alles, ideal wäre Solos (M)uted und Click (M)uted)
    3) Sound und Tenosax-Noten von Well Done Rookie. alles, ideal wäre Solos (M)uted und Click (M)uted)

Vielen Dank.

Gruß
    Klaus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden