Weihnachtsgrüße aus Hannover (und dem Rest der Welt....)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Saxhenry, 23.Dezember.2012.

1. Saxhenry

Saxhenry Ist fast schon zuhause hier

Liebe Foristen,

auf diesem Wege möchte ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Nachdem uns der Weltuntergang verschont hat, können wir uns ja entspannt zurücklehnen ;-). Genießt die freien Tage mit eurer Familie, euren Freunden und wenn es einem zu viel wird - dann ab ans Saxophon und spielen. Das entspannt - zumindest bei mir ;-)!

Es grüßt euch aus Niedersachsens Landeshauptstadt
    Saxhenry!

2. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Auch ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit viel Musik wünschen.

Ich fahre heute Nachmittag auf die Schwäbische Alb, um das Weihnachtsfest bei meiner Schwester zu verbringen.

Das Sax ist natürlich mit dabei.

Ilona

3. Hips

Hips Ist fast schon zuhause hier

Frohe Festtage wünscht allen aus dem schönen Oldenburg
    Heiner

4. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

Ho-ho-hooo, dann häng ich mich hier mal an!

Saxliche Weihnachten euch allen und schöne Feiertage! :)

Ich habe am Freitag (wie die letzten beiden Jahre auch schon zu Weihnachten) in der Arbeit zum Brunch "Frosty the Snowman" mit Playalong vorgespielt und das Gleiche 'muss' ich zum Heilig Abend den Eltern und Verwandten von meinem Freund vorspielen :-D

Meine Arbeitskollegin meinte, sie habe eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr gehört! ;-) [size=xx-small]will ich doch hoffen![/size]

Wünsch euch ´ne schöne Bescherung! :p

lg
    Mary

5. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

in die SAX Welt
    Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten
    Harmonie und leggeres Essen

Kein Stress ....
    und für alle Weihnachtsmusikenten zu jeder Zeit die richtigen Töne und ein dankbares Publikum.

so dann

6. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Hey ihr weihnachtsengel!!!

Dieses Jahr darf das arme Sax nicht ruhen.
    Zwei Konzerte, Musikverein und lustige hobbyband, drei mal inner Kirche und dann noch die private familienrunde!!
    Das ist Ansatztraining bis zum abwinken!!!
    Wer mal nach nem zwei Stundenkonzert, "oh du fröhliche" in fff, als Zugabe schmetterte, weiß, was ich meine.

Das Highlight dieses Jahr wird (hoffentlich gelingt es) "fairytales of New York" mit der familienband!
    Frau- Piano und Gesang
    Sohn - Geige
    Tochter- Keyboard
    Tochter- Percussion und gesang
    Sohn- Percussion
    Edo- Gesang, altsax, tinwistle

Die Proben sind sehr vielversprechend, jetzt dürfen die Geschenke keinen zu hohen Aufforderungscharakter haben, dann wird das was!
    Das war n Projekt...
    Nächstes Jahr die "Bohemian rhapsody"???

Frohe, entspannte, saxistische weihnachten wünscht euch:

Edo

7. flar

flar Guest

Moin, moin Euch allen
    Alle die sich drüber freuen wünsche ich heute schon mal eine frohe und gesegnete Weihnacht.
    Allen andern einfach ein paar schöne Tage.
    Ich denke dieser Klassiker gefällt sowohl Weihnachtsfanatikern wie auch Festtagsmuffeln, viel Spaß damit.

Viele Grüße Flar

8. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Frohe Weihnachten!!!
    Lasst euch gut beschenken - wer bekommt ein neues Sax? - und feiert nicht zu dolle!

LG
    Dabo

9. Gast

Gast Guest

Auch wenn mein neues Tenor schon einige Wochen alt ist, zähle ich es doch noch als Weihnachtsgeschenk. Ja, reicher kann man doch wohl gar nicht beschenkt werden?!:)

Und auch von mir aus Hannover die besten Wünsche:

Ein schönes Weihnachtsfest,

Einen guten Rutsch und

Ein wunderschönes Jahr 2013.

Herzliche Grüße,

Joe

10. Gast

Gast Guest

Frohe Weihnachten ringsum!

Eine freundliche Gönnerin, die zufällig meinen Namen trägt, spendiert mir zu Weihnachten dieses tolle Teil, das hoffentlich jetzt als Bild erscheint. (Falls nicht: ein Martin Indiana.)

In der Bucht zu gutem Preis, voll in Ordnung, von einem Forumsmitglied, dem ich zu Recht vertraue.

Was für ein Sound! Ich brauche nur noch ein offeneres Mundstück, und dann werde ich auch wieder Alt-Sax spielen.

Glückliche Grüße
    Tröterine

11. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Na den lieben Weihnachtsgrüßen schließe ich mich natürlich an!

An alle Hobby- und Freizeitsaxer:

Viel Spaß beim Musizieren im Familienkreis! Hoffentlich habt ihr
    auch noch genügend Muße für euch zu spielen, etwas zu üben.

An alle Profis:

Viel Erfolg und auch Spass bei euren Weihnachts- und Sylvestergigs, sofern ihr welche spielen wolltet.

Ansonsten laßt mal die Kanne im Koffer oder Ständer und genießt auch
    mal eine saxfreie Zeit, nutzt sie als fruchtbare Pause.

Wir lesen uns und sehen uns auf dem einen oder anderen Workshop.

Dreas

12. Blasebalg

Blasebalg Ist fast schon zuhause hier

Hallo

Auch ich schliesse mich gerne mit weihnachtlichen Grüssen an alle an.

Viel Spass und gute Fortschritte auch im neuen Jahr!

Mein neues, altes Sax habe ich ja auch erst gut 4 Wochen und für mich ist es auch eine Art Weihnachtsgeschenk (von mir, für mich). Jedoch sehe ich es jeden Tag als Geschenk an. Es ist wirklich ein tolles Instrument das ich bereits richtig in mein Herz geschlossen habe. Meine Frau meinte gestern auch das sie das Gefühl hat das es genau MEIN Instrument ist.... :-D

13. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

Ich wünsche alles Foristen/-innen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage im Kreise Ihrer Lieben und für 2013 vor allem viel Gesundheit.

Morgen am Heiligen Abend ist wieder ein guter Zeitpunkt auch seine Fortschritte beim saxen Revue passieren zu lassen, evtl. das eine oder andere feierliche Stück zu spielen, aber auch wieder Kraft zu schöpfen um anstehende Projekte schwungvoll anzugehen. Viel Erfolg!

Frohe Festtage wünscht

René
    aus dem verregneten und schneefreien Harzvorland

14. saxhornet

saxhornet Experte

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern, den Forumsgründern und -betreuern ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.

Mit liebem Gruß
    Saxhornet

15. Claus

Claus Mod Emeritus

Ich habe mir erlaubt, die Threads zusammenzuführen, damit wir nicht am Ende 20 verschiedene Weihnachts-threads haben.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch ebenfalls allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen, friedvolle Feiertage und ein gesundes, glückliches Jahr 2013 mit viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.

16. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche auch ich allen Forumsmitgliedern.
    Ich bedanke mich bei den Admins für die Zeit, die sie in das reibungslose Funktionieren stecken und bei allen Postern, die mir auch in diesem Jahr mit so manchem Tipp auf die Sprünge geholfen haben.

Merry Christmas

Uli

17. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Ich wünsche allen ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest.

Dank an alle die sich im Forum engagieren und speziell natürlich an die Admins, die das alles hier erst möglich machen!

lg
    Thomas

18. cara

cara Strebt nach Höherem

Ich wünsche jedem von Euch genau das Weihnachtsfest, das und wie er/sie es sich wünscht. :-D

Grüße aus dem verregneten Südniedersaxen, in dem vorgestern noch dick und weihnachtlich Schnee lag

Cara

19. SaxObeat

SaxObeat Schaut öfter mal vorbei

Auch von SaxObeat frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr.
    Ich schreibe hier nicht viel.....aber glaubt mir ich lese sehr viel...
    Danke an alle die hier schreiben. Ich habe bisher sehr viel von Euch allen gelernt.
    Weiter so...
    :danke:

20. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Na... ich! Ok... hab ich mir selber geschenkt. Die C-Mel Chinakanne ist in meine kleine Sax-Familie aufgenommen worden. :)

Ich hoffe, Ihr habt ein geruhsames Fest genießen können. Ich schon. Am 24. nachmittags 3 Weihnachtslieder mit dem Sopi, zusammen mit meinem Gitarristen, für die Nachbarschaft. Dann lecker Abendessen. Gestern das komplette Repertoir von Stille Nacht bis Leise rieselt der Kalk mit dem Tenor für die Familie mit Pappi am Keyboard. Die waren ganz begeistert. Nächstes Jahr will Mami mit der Mundharmonika einsteigen. :-D Na dann...

Gut - dann möget Ihr noch einen schönen Feiertag genießen. Ich werde jetzt ein wenig aufräumen... und morgen... fahr ich mit meinem Gitarrero zum Thomann - der will eine neue Gitarre, damit es nicht mehr gar so schrammelig klingt. Ich hoffe, er findet was passendes... und ich schenk mir vielleicht noch eine neue Blattschraube...

Grüße
    Claudia

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden