Weihnachtsgrüße

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von coolie, 22.Dezember.2011.

1. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Hallo Saxergemeinde,

ich habe bis gerade gewartet und mich dann entschlossen, diesen Thread aufzumachen, da Weihnachten schon ziemlich dicht vor der Tür steht.
    Ich wünsche uns allen ein gesegnetes Fest mit vielen Momenten der Muße und Besinnlichkeit, an denen wir den Alltagsstress vergessen können.
    Matthias und den anderen "Machern" danke ich für ihren Einsatz und hoffe, dass auch 2012 dieses Forum für Fragen und Erfahrungsaustausch offen steht.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Uli

P.S. Keep swinging!

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hi Coolie,

ja, so langsam geht's in das hohe Fest.

Du bist nIcht zu früh!!!!

Ich schließe mich als bekennender "Weihnachtslover" den Grüßen an.

Allen die es skeptisch sehen, auch gut, aber es hat was sich dem
    "Weihnachtasspirit" zu ergeben.

Euch allen einen entspannten Ausklang.

Weihnachtliche Grüsse,

Dreas

3. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Obwohl ich ja ein Weihnachtsmuffel bin, wünsche ich euch ein schönes Fest.
    Ich fahre mir meiner Mutter, Hund und Saxophon zu meiner Schwester auf die Schwäbische Alb, und ich hoffe, dass wir harmonische Tage haben werden.

Ilona

4. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Der Rotkohl ist aufgesetzt, der weihnachtliche Duft umschmeichelt mein Näslein, das Wildschwein liegt in seiner Marinade, die Kartoffeln für die Kroketten sind vorgekocht...
    Zeit den netten Menschen im Forum
    Fröhliche Weihnachten
    Zu wünschen!!!

Haltet euch wacker über die Tage, was auch immer ihr von Weihnachten haltet!

Edo

5. Gast

Gast Guest

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein gesegnetes
    Weihnachtsfest und alles erdenklich Liebe und Gute im
    neuen Jahr,vor allem aber Gesundheit.

Euer Klaus

6. antonio

antonio Gehört zum Inventar

edosaxt schrieb:

Deftig, deftig...bei uns wird's wohl eher nicht so weihnachtlich zu- und hergehen. Wir wollten zu Besuch zur Tochter, das fällt nun aus, weil ich mit einer ziemlichen Erkältung darniederliege und seit einer Woche auch kein Horn mehr spielen konnte.
    Da ich in der zweiten Hälfte Dezember Geburtstag und mich entschlossen habe Ende dieses Jahres mit 64 den Job zu quittieren, wird das 2012 schon eine besondere Note bekommen, denke ich. Obwohl ich einige Jdeen und Pläne habe...so ganz locker bin ich nicht :lol:

Jedenfalls...euch allen schöne Weihnachten und dann auch guten Jahreswechsel.

antonio

7. Gast

Gast Guest

Hi!

Auch ich wünsche euch schöne,
    ruhige, harmonische Tage und sag' DANKE denjenigen, die mir auch in diesem Jahr wieder ordentlich "auf die Sprünge" geholfen haben! ;-)

Gruß, Ww.

8. Snoopy

Snoopy Schaut öfter mal vorbei

Hallo!

Wünsche euch allen ein frohes+gemütliches Weihnachtsfest!
    Und einen starken Magen bei all den leckeren+deftigen Sachen!

Liebe Grüße!
    Snoopy

9. Gerd_mit_Sax

Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

Unglaublich - am 27.12 bin ich genau ein Jahr Mitglied hier ....und am 26.12 letztes Jahr habe ich mein allererstes Saxophon gekauft und mich eine Woche später zum Unterricht angemeldet.

Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben - ich freue mich auf 2012.

Frohe Weihnachten!!!

Gerd

10. Gast_13

Gast_13 Guest

Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Möge jeder das darin finden, was er gerne möchte.

Wir feuern diese Jahr nicht, sind alle erkältet und machen uns ruhige beschauliche und auch nachdenkliche Tage.

Auch bei mir war es um "Weihnachten rum", dass ich das Saxophonforum entdeckt hatte und mich hier registriert habe. Das war allerdings schon im Dezember 2003. Seitdem vergeht kein Tag, wo ich hier nicht mal zumindest reinschaue und gerne die Beiträge lese.

Danke an Matthias & ther Mods für Ihr Engagement und den tollen Job, den sie hier machen!

11. Claus

Claus Mod Emeritus

Dann sage ich auch mal für die Moderatoren und den zur Zeit urlaubsabwesenden Admin ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die dazu beitragen , dass dies eine lebendige, interessante und freundliche Gemeinschaft ist und bleibt!

Euch allen ein frohes, gesegnetes Weinhachtsfest, Gesundheit und allzeit viel Spaß an der Musik!

Claus

[img width=300]http://stonehillblogs.org/sustainability/wp-content/uploads/2011/12/10428278-christmas-tree-delivery-and-retail1.png[/img]

12. cara

cara Strebt nach Höherem

Auch ich wünsche allen besinnliche Feiertage.

Und wenn ich gleich meinen Schreibtisch aufgeräumt habe, wird Musik gemacht. :-D

Gruß Cara

13. guido48

guido48 Ist fast schon zuhause hier

Hallo liebe Saxfreunde,

auch ich möchte mich den vielen herzichen Weichnachstgrüssen hier anschließen und wünsche Euch allen von Herzen ein friedvolles besinnliches Weihnachten im Kreise Eurer Lieben.

Herliche Grüsse

Guido

14. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

hall ihr lieben,

auch von mir "frohe weihnacht" und beschenkt eure saxe reich ;-)

s´schnuggelche

15. Gast

Gast Guest

@ Schnuggelche

""auch von mir "frohe weihnacht" und beschenkt eure saxe reich""

DAS ist ja mal ne niedliche Aussage.....nur WAS schenkt man seinem Instrument ??

Ein Ölfläschchen....reichlich Sabber und Atemluft, neue Polster....neue Blättchen....
    ohweh....die Läden haben alle schon zu....und ich habe weder Geschenke für Flöte noch Sax....

Ich sehe schon...ich bin ein schlechter Mensch...WIE konnte ich DAS vergessen ???

JETZT wo ich des Umstandes gewahr werde....sehe ich, dass meine Hupen mich auch schon richtig scheel anschauen....

Ich werde mich in schlechtem Gewissen und einem Vollbad aus Rum und Sekt ertränken !!

Lebt wohl !

CBP ;-)

16. Rick

Rick Experte

Bevor ich gleich unter die Dusche hüpfe, dann in frische Klamotten und zuguterletzt mit Frau und Sohn zur fast neunzigjährigen Oma, wo es dann (von uns vorgekochtes und mitgebrachtes) Roastbeef mit Kartoffeln, Bohnen sowie einer leckeren Spezialsoße meiner Frau und Lieblingsköchin gibt, wünsche ich Euch allen ebenfalls

[color=FF0000][/color]

Natürlich geht auch von mir ein Extradank an unsere fleißigen, glücklicherweise dabei nicht übereifrigen und immer netten Moderatoren sowie den engagierten Administrator!

Schöne Grüße,
    Rick

17. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

Bevor der Baum abbrennt :oops:

Die Tage werden aber wieder deutlich länger :-D

jaaz47 :pint:

18. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ Mod's und Admin

Ich möchte nicht versäumen mich auch für euren Einsatz und das Führen des Forums mit viel Fingespitzengefühl zu bedanken.

So, der Kamin ist an, der Champus kaltgestellt (muss jetzt sein!
    hört Auge's Beitrag im Freestye Thread. Von wegen Üben....)

Euch allen nochmal schöne und besinnliche Feiertage.

LG

Dreas

19. lemon

lemon Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir
    FROHE WEIHNACHTEN !
    An Alle...

Mit freundlichen Grüßen Lemon

20. flar

flar Guest

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen.

Viele Grüße Flar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden