Weis jemand warum das besser klingt?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Gast, 1.April.2007.

1. Gast

Gast Guest

Ich habe den grünen vorher mit einem dünnen Kamm aufgebürstet!

2. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Danke für den Tipp! Da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Apropos verschiedene Klangfarben: Wenn die Flex durch die Glockenbronce schneidet, gibts ein richtig geiles, volltönendes Geräusch. Kein Vergleich zu dem Kreischen, wenn man z.B. Stahl flext.

3. Gast

Gast Guest

Wofür so ein Sonntag nicht alles gut ist - ich sollte nächsten Sonntag die Flex auch mal mit in die Kirche nehmen und da mal an der Glocke klöppeln!

4. Gelöschtes Mitglied 1142

Mir wäre schon geholfen, wenn unser Gemeindeglöckner den Klöppel dick mit Filz umwickeln würde. Wäre mir vollkommen gleichgültig, ob er dafür roten oder grünen nimmt.

Bestimmt würde er schwarzen nehmen, ich glaube, er ist in der CDU... ;-)

5. Gast

Gast Guest

Da gab es doch mal einen Film wo Diebe den Klöppel von den Glocken geklaut haben - Mensch - wie hieß der nochmal?!?

6. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Also das Weltklang Mundstück von meinem Lehrer hat jetzt rosa Filz. Er weiß zwar noch nichts davon aber es klingt sehr rosig-betätchelt und fast ein bisschen schwul aber der klang ist einfach göttlich^^.

Aber jetzt mal eine ernstgemeinte Frage:

Bleiben euch auch Filzflusen zwichen den Zähnen hängen wenn ihr das Mundstück aus dem Mund zieht und die Fasern leicht erotisch über das Vordergebiss gleiten?

7. Gast

Gast Guest

@ Bostonsax

schlucken schlucken schlucken!

8. Gelöschtes Mitglied 1142

Da meins noch nicht fertig ist, kann ich dazu nichts sagen. Aber gut, dass Du den Punkt ansprichst. Werde den Filz sehr lange und sehr sorgfältig kämmen, damit er nicht so flust.

9. Gast

Gast Guest

Ist das eine saxistische Äußerung? Ich finde das nich in Ordnung. Wir müssen das unbedingt ausdizzkutieren !
    Wenn das "mos" wüsste.

10. Gast

Gast Guest

Ich weiß nicht was Du meinst - wenn ich Flusen im Mund habe beim Spielen schlucke ich!

11. Bostonsax

nunja wie man sieht hat die Deutsche Sprache eine vielfältige Art verstanden zu werden :-D

12. Gast

Gast Guest

Jo! vorallem SAXISMUS :lol:

13. Gast

Gast Guest

Ich fordere Photos, da ich keine ahnung habe, über was für einen Stumofsinn ihr gerade schreibt.

14. Bostonsax

Du möchtest Photos von einem funktionierenden Schluckreflex?
    Lieber Darkmagic wie soll ich die denn machen?

;-)

15. Gast

Gast Guest

Hallo Darkmagic,

ich hab mal hier:

http://kamelopedia.mormo.org

geschaut, aber auch nichts gefunden :evil:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden