Weiß jemand was bei Musicmedic los ist?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von The_Italo-Sax, 28.Juli.2008.

1. The_Italo-Sax

The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

Nabend zusammen,

kommt mir ein bisschen komisch vor...Habe letzten dienstag bei Musicmedic.com bestellt. Hab zwar die Mail bekommen in der drin stand, dass die Bestellung angenommen wurde usw...Das Geld ist auch schon längst da. Aber seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört. Hab schon gedacht die würden Urlaub machen, aber dann würden die das ja bestimmt auf die Seite schreiben. Hab dann einfach mal eine Mail geschrieben um nachzufragen was denn los sei...aber auch keine Antwort.

Normalerweise wird man doch immer mit einem ganzen Haufen von Mails benachrichtigt wann das Packet das Haus verlassen hat, wann es wo ist und blabla^^ Wundert mich deshalb...

Wo ich denn schon dabei bin, hat jemand schonmal bei Musicmedic bestellt? Wenn ja, wie lange hat der Versand ungefähr gedauert? Würde mich mal so am rande interessieren...

Viele Grüße

Angelo

PS: Hab in der Suchfunktion gesucht, aber da stand nur wat von Zoll und so drin...

2. Claus

Claus Mod Emeritus

Letzten Dienstag in den USA bestellt, Bestellung wurde bestätigt und 5 Arbeitstage später wirst Du schon nervös?

Warte noch eine gute Woche und dann hast Du eine nette Benachrichtigung vom Zoll....

3. The_Italo-Sax

The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

Moinmoin,

mich macht ja nicht das lange warten nervös...Ausserdem, wer sagt dat ich nervös bin?;-)Da weiß ich ja dat es manche auch langsamer angehen lassen. Das was mich vor allem wundert ist, dass die sich gar net zurück gemeldet haben obwohl ich denen eine Mail geschrieben habe. Najaa...mal schauen. Ich hab halt als Referenzwert mein Sax, was nach drei Tagen schon bei mir war...:-D

Viele Grüße

Angelo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden