Welche Blattschraube für Rascher Altsaxmundstück

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 24.August.2010.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hab ich mir schon selbst erteilt, keine Sorge...

Back to topic: Wenn Du mitkommst einen trinken zeigen wir Dir unsere rascher-kompatiblen Blattschrauben :-D

Die Vandoren Optimum habe ich auch, stimmt, die passt auch...

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich hab mir jetzt die von prinzipal ins Spiel gebrachte Billiglösung bestellt. Also macht ruhig weiter.

3. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Billigloesung hin und her, Deine Wahl ist mit Sicherheit nicht die Schlechteste. Ich bin jedenfalls ne ganze Zeit glücklich damit, herzliche Gruesse, retro :cool:

4. prinzipal

prinzipal Ist fast schon zuhause hier

freaks können ja mal das gewinde der star series fetten.

:-D

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ganz passables Teil die Rovner All Stars.
    Wenn ich es gewusst hätte dass es diese auch in Silber gibt, hätte ich mir die Ausführung passend zum silbernen Buescher bestellt. Die Schraube finde ich etwas klobig, aber ansonsten sind aber Handling, Sound und Ansprache super. Das Blatt hält auch schön fest, was mit der normalen Blattschraube nicht gegeben war.

6. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

hey matthias!

was meiner erfahrung nach wirklich super funktionier: ISOLIERBAND!
    ist vergleichbar mit ner klarinettenschnur oä., ist aber zumindest etwas weniger friemelig. natürlich ist es immer noch "aufwendiger" als eine rovner oder bg.

aber es ist eine billige (eine rolle kostet etwa 60cent) und brauchbare alternative. vor allem gibts die dinger auch in allen farben...du kannst dein sax also jeden tag nach belieben stylen! :-D

lg phi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden