Welche Mundstück Bahnöffnung als fortgeschrittener Anfänger

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von polly, 1.März.2016.

1. Rick

Rick Experte

Ha ha, hatte schon erwartet, dass das jemandem komisch vorkommt, ist tatsächlich aber kein Widerspruch:

Die Schüler, die mit den No-Name-Mundstücken KEINE Probleme hatten, spielten andere Saxofone, also waren das wahrscheinlich auch andere Mundstücke.
    Die Marke "Expression" kenne ich selbst erst seit 2008, als bereits die Mundstücke "made in USA" eingeführt wurden, die ich dann auch gleich testete, deshalb habe ich keinerlei Erfahrungen mit den früher beigelegten No-Name-MPCs, kenne nur die Händler-Beschwerden.

"No-Name-Mundstücke" sind keine einheitliche Gruppe oder gar eine eigene Marke, sondern da kann man mal schlechte, aber auch mal gute Teile finden.
    Nur weil kein Markenname drauf steht, muss man sie ja nicht immer gleich unbesehen in die Tonne werfen. ;)

Schönen Gruß,
    Rick

Zuletzt bearbeitet: 4.März.2016
  2. gefiko

gefiko Strebt nach Höherem

Der Meinung bin ich auch. Deine erste Aussage war mir aber nicht präzise genug....

Rick gefällt das.
  3. Rick

Rick Experte

Dann danke ich Dir dafür, dass Du mir beim Präzisieren geholfen hast. :)

4. gefiko

gefiko Strebt nach Höherem

gerne :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden