Welcher Hersteller ist das und was darf es kosten?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Captain.edelmann, 13.Dezember.2021.

1. Captain.edelmann

Captain.edelmann Schaut nur mal vorbei

____
    Bilder entfernt.
    Bitte Link zur Auktion posten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.Dezember.2021
  2. fukaR

fukaR Guest

Captain.edelmann gefällt das.
  3. Captain.edelmann

Captain.edelmann Schaut nur mal vorbei

4. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

Herzlich willkommen im Forum, @Captain.edelmann

Gerade als Anfänger ist es wichtig, ein verlässliches gut funktionierendes und intonierendes Saxophon zu haben.
    Du wirst als Anfänger selbst nicht rausfinden, warum z.B. die Töne schief sind oder die höhen/tiefen Töne nicht ansprechen.
    Da wirst du schneller den Spaß am Saxophonlernen verlieren, als du eine Tonleiter spielen kannst.
    Desweiteren würde ich dir gerne den Tipp geben, dich erstmal nur auf eine Baugröße zu konzentrieren.
    Alt und Tenor gleichzeitig als Anfänger zu spielen ist m.E. nicht ratsam.

Viel Erfolg
    Annette

5. Catweazle

Catweazle Ist fast schon zuhause hier

Stammen die Bilder von dir?

6. elgitano

elgitano Ist fast schon zuhause hier

frag bitte nicht, dann braucht es keine Antwort (bitte antworte nicht).
    Eine Antwort könnte Probleme schaffen

7. Catweazle

@elgitano: Das Problem ist schon da, wenn das Bild nicht von ihm sein sollte! Dabei ist unerheblich, ob er mir nun antwortet oder nicht.

In einem anderen Thread hat er einfach ein Bild von der abgelaufenen Auktion genommen und es öffentlich hier gepostet. So etwas geht nicht!

Wer es abkriegt, falls die Fotografen der Bilder hier ins Forum kommen, was nun nicht so unwahrscheinlich ist, dann ist derjenige, der fetten Ärger kriegt, der Admin.
    Ein Abmahnverfahren vielleicht noch in Verbindung mit einer Unterlassungsklage kann teuer werden!!!

8. Catweazle

Ich werde jetzt hier nicht weiter fragen, sondern ziehe mich aus diesem Thread zurück.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden