Welcher Online-Kurs

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von kledano, 3.Oktober.2020.

1. kledano

kledano Schaut nur mal vorbei

Bin Anfänger (Altsaxophon) und werde demnächst Unterricht nehmen. Da ich aber beruflich viel unterwegs bin, möchte ich zusätzlich einen Onlinekurs kaufen oder buchen. Davon gibts allerdings recht viele. Und daher meine Frage:
    Könnt Ihr einen Sax-Onlinekurs empfehlen, der ein faires Preis-Leistungsverhältnis und eine vernünftige Didaktik hat? Könnt Ihr also einen "guten" Sax.-Onlinekurs empfehlen?

2. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

3. ramtha

ramtha Kann einfach nicht wegbleiben

altblase gefällt das.
  4. Woliko

Woliko Strebt nach Höherem

Gelöschtes Mitglied9218 und coolie gefällt das.
  5. saxsten

saxsten Ist fast schon zuhause hier

Ich bin mit Diro Juchem (www.saxmasters.de) sehr zufrieden.
    Da hat aber jeder seine eigenen Vorlieben.
    Viel Spaß
    Steffen

6. TootSweet

TootSweet Ist fast schon zuhause hier

7. Gelöschtes Mitglied9218

Gelöschtes Mitglied9218 Guest

Bei Katrin Scherer habe ich auch zwei Online-Kurse gebucht. Katrin ist echt nett und vermittelt sehr fundiert, professionell und dennoch leicht verständlich die Inhalte. Diese Online-Kurse sind echt super!!!
    Toll und auch für mich verständlich, erklärt Katrin den Einstieg in die Improvisation. Für mich waren und sind die zwei Kurse, die ich bei ihr gemacht habe, genau die Richtigen. Auch der Workshop, den ich bei Katrin besucht habe, war echt super.
    Ich kann den Saxophonkurs-Online nur empfehlen.

LG
    Paedda

Woliko gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden