Welches Clip Mikro?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TSax80, 6.März.2017.

  1. Frank67

    Frank67 Schaut öfter mal vorbei

    Ich habe da leider keine Bezeichnung zu..
    Ich messe sie morgen mal aus und schaue ob es eine Bestelbezeichnung dazu gibt.
     
  2. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Probe: Die Thomannklemme hält gut, besser als die von Sennheiser. Wenn ich das Sax in den Ständer hänge ist sie dennoch im Weg, geht aber. Klappengeräusche sind immer noch da, aber - in der lauten Rockband - nicht wirklich störend, da hat die Gitarre mehr Rauschen/Zirpen/Brummen (der nennt das Vintage...).
    Also: Thomann Klemme ist gut, für 15€ nicht zu teuer, lohnt sich!

    VG, TSax80
     
  3. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    Moin

    Habe jetzt auch den Thomann Halter. Bin mal gespannt, wie er sich bewährt. Am 10.3. ist Einsatz.

    Gruß,
    Otfried
     
  4. saxchrisp

    saxchrisp Kann einfach nicht wegbleiben

    Vielleicht ist Dein Mikro auch zu sensibel eingestellt.
    Ich habe so gut wie nie Probleme mit Klappengeräuschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden