Welches Mundstück für gebogenes Sopran

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Reed, 19.Januar.2019.

1. Reed

Reed Kann einfach nicht wegbleiben

2.5er und 3er. Die 3er funktionieren besser.

2. Rick

Rick Experte

Aha. Daraus schließe ich, dass Du viel Luft/Kraft aufwenden musst, um die Töne gut hinzubekommen, ist das so?
    Könnte darauf hindeuten, dass es nicht richtig dicht ist, wie gesagt. ich würde es zum Sax-Doc bringen, der soll es durchchecken.
    Es ist auch immer hilfreich, es mal einen erfahrenen Soprano-Spieler antesten zu lassen.

Das Horn ist von "Green Hill", also wäre es vielleicht eine gute Idee, die Expression-Mundstücke auszuprobieren. ;)

3. Reed

Reed Kann einfach nicht wegbleiben

Danke für die Hilfe, Rick.

Ich werde es wohl einstellen lassen müssen.

Hoffentlich funktioniert es danach richtig. Ich freue mich ansonsten sehr über das Sax. Das es versilbert ist, gefällt mir wirklich richtig gut.

Interessant wäre es zu wissen, was für ein Modell das ist. Vielleicht gibt's das ja so auch direkt unter dem Label von Expression?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden