Welches Pomarico "passt"

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Saxomusica, 7.November.2012.

1. Saxomusica

Saxomusica Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi Florentin,

kann schon sein mit dem Drücken. Bin ja auch tatsächlich klarinettengeprägt. Allerdings achte ich auch immer ganz bewusst drauf, dass ich das nicht mache.

Unser Repertoire reicht von Klassik bis Jazz. Beim normalen Konzert, so wie es ja häufig ist, spielen wir in der ersten Hälfte Klassik bzw. Originalkompositionen für sinf. Blasorchester und in der zweiten Hälfte geht´s dann schon mal was ab mit insbes. Jazz-Sachen.

Ne Möglichkeit wäre, das Mundstück in der Pause zu wechseln, aber das erscheint mir irgendwie auch nicht so als optimale Lösung.

Erstmal müsste ich dann mal ein klassisches Mundstück besitzen. Das ist das OL 7* ja wohl nicht. Wobei ich dann schon wieder beim Pomarico wäre... ;-)

VG
    Manu

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden