Welches Saxophone ist das?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 30.Juni.2019.

1. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

@henblower ,

die "Lilie" kenne ich auch als "Frosch".
    Sieht ja auch aus wie ein schwimmender Frosch von oben gesehen......:D

2. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Das Bild gefällt mir. Erinnert mich an den schönen Titel: "Küss mich, ich bin eine verwunschene Spülmaschine". Wenn man den "Frosch" küsst, hat man wahrscheinlich dann ein Conn, Martin, Keilwerth, King oder ....Weltklang in Händen. Achtung: wieder Ironie und Spaß....

3. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

@henblower ,

ICH verstehe (fast) jeglichen Humor.....:rolleyes:
    Würde gerne mal so ein Fröschchen küssen, denn vielleicht könnten dann meine Lippen das, was ein Hamilton darauf zustand bringt:D

4. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Die denkbar bessere Alternative. Dazu passend der etwas anzügliche Song von Peter Gabriel:

Wenn ich spielen könnte wie Scott und singen wie Peter, würde ich so manche Kröte schlucken....pardon Frosch küssen.

5. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Hab leider nur den / oder die (?) zu bieten- saß gestern bei der Hitze wie paralysiert am Teichrand und wäre wohl auch zu einem erfrischenden Küsschen bereit gewesen ;)

6775038A-EC16-4046-AA48-3D179DC60040.jpeg

kokisax gefällt das.
  6. Silver

Silver Strebt nach Höherem

Feigling - immer, wenn es spannend wird, steigst Du aus. :-D

7. Bambusbläser

Bambusbläser Ist fast schon zuhause hier

Ich gehöre zu keiner der Fraktionen, allenfalls bin ich ein bisschen neidisch... aber eine Abkürzung mit N.S. will ich mir garnicht erst ausdenken!
    :peace:
    Mir ist egal, ob es ein Frosch ist. Diese Badges sind so auffällig massiv, ich glaube nicht daran dass es nur eine Verzierung ist.
    Sind diese S-Bögen einteilig gezogen? Ist dieser Teil des S-Bogens daher besonders dünn und braucht eine Verstärkung?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden