Welches Workshopthema interessiert dich? Umfrage für WS im Herbst in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von MatClasen, 9.Mai.2016.

1. MatClasen

MatClasen Schaut nur mal vorbei

Hier geht's direkt zur Umfrage:
    https://de.surveymonkey.com/r/CSK6VVP

Liebe SaxophonkollegInnen,
    ich werde im Herbst wieder einen Wochenendworkshop in Hamburg geben. Die Details stehen noch nicht fest und ich mache mir derzeit Gedanken über das Thema des Workshops. Was liegt da näher, als interessierte Bläser zu fragen, worauf sie Lust hätten? Mit anderen Worten: Du kannst mit entscheiden, worum es im Herbst gehen wird! Zu diesem Zweck habe ich eine Umfrage erstellt. Auch wenn du vielleicht nicht am Workshop selbst teilnehmen möchtest, würde ich mich sehr freuen, deine Meinung zu hören. Wenn du grad zwei Minuten hast, klicke doch bitte auf folgende URL und beantworte eine Frage, es dauert wirklich nicht länger und es würde mir sehr helfen:
    Beste Grüße, Mat

Wolle58 und flar gefällt das.
  2. flar

flar Guest

Moin, moin MatClasen

Sehr schön gemachte Umfrage. Schön das sich einige Angebote auch ein bißchen überschneiden, so muß man mit einer Entscheidung ein anderes Angebot nicht gänzlich ausschließen!

Viele Grüße Ralf

3. MatClasen

Hey Ralf,
    ja vielen Dank für das Feedback! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis, die Tendenzen ändern sich täglich.
    Beste Grüße, Mat

4. Wolle58

Wolle58 Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi Mat,

ich hab die Fragen beantwortet und bin gespannt, was am Ende die Themen sein werden. Klingt auf jeden Fall alles gut durchdacht.
    Hast Du schon einen bestimmten Termin für den Workshop im Auge?

Viele Grüße
    Wolfgang

5. MatClasen

Der Termin steht noch nicht fest, aber es wird im LOLA Kulturzentrum in Hamburg-Bergedorf statt finden. Wenn der Termin steht werde ich ihn im Forum posten.

Beste Grüße, Mat

6. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,
    Lola ist gut, nicht so weit weg vom Zollenspieker. Ich wäre interessiert,meine Frau sicher auch, muss nur noch der Termin passen. (und muss bezahlbar bleiben)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden