Weltklang. Deco oder erhaltenswert

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 5.September.2019.

1. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Damit meine ich nicht das das ein schlechtes Sax ist,sondern einfach das das Saxophon in den eher günstigen Preisregionen gehandelt wird. Wenn ich in Ebay so schaue gehen die unrestauriert für 300 Euro über den Tisch. Ein unrestauriertes Selmer kostet fast das 10fache,nur das war gemeint.

wenn mir jemand 180 Euro für das Weltklang mit dem Zubehör gibt geb ich es weiter,der Versand wär dann schon drin

2. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

gekauft, siehe pn.

47tmb gefällt das.
  3. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Schade, dann war der Mittagsschlaf nicht so gesund - verpennt....

4. snah62

snah62 Ist fast schon zuhause hier

wenn du es nicht geputzt hättest, hätte ich es genommen.... zu spät....;)

CC-Rasta gefällt das.
  5. GelöschtesMitglied11073

Schon verkauft,siehe einen Beitrag über dir ;-)

6. snah62

snah62 Ist fast schon zuhause hier

ah ok....dann passt das ja...

7. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

Glückwunsch! Die Saxophone sind klasse. Aber Du weisst ja selber was Du da gekauft hast. :thumbsup:

8. GelöschtesMitglied11073

image.jpg Er bekommt noch ein kleines Zubehörpaket wie fetter Yamahakoffer,ein Sack voller neuer Polster,zwei Gurte und ein Keilwerth Toneking Mundstück dazu. Gleich gehts auf die Reise. Viel Spaß damit

9. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

die neue SONIC berichtet zufälligerweise über weltklang.
    leider muss ich sagen, dass es nur ein abklatsch des buches ist von ladwig, = will sagen wer das buch hat braucht nicht sonic lesen.

davon losgelöst, ich habe mal angefangen zu erorieren wann und für welche modelle fullpearls gebaut wurden.

kann @ppue etwas dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet: 7.September.2019
  10. ppue

ppue Mod Experte

Nein, ich habe keine weiterführenden Informationen über die Sondermodelle.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden