Weniger Band...eher Kapelle

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von JerryNowak, 11.Juni.2005.

1. Stephan

Stephan Ist fast schon zuhause hier

@ JerryNowak: Ist das nicht der Name von diesem geilen Big Band Arrangeur aus diesen Easy Paks? *G*

2. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Aber so direkt hinter einem ist die Lautstärke wesentlich störender. Immer so direkt in Ohrhöhe und mit dem trompetentypischen piano.....

Matthias

3. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Ich sitze entweder vor den Tuben oder vor dem Schlagzeug. Das Unangenehme ist nicht die Lautstärke. Aber diese Vibrationen...

Die Musikvereine halte ich auch hoch. In unserer Ecke gibt es sehr viele und in der Provinz Limburg noch mehr. Die meisten dieser "Dorforchester" spielen in der höchsten Spielklasse. Leider sind für mich die vielen Termine nicht zu wuppen gewesen. 30 bis 40 Auftritte, das schaffe ich wegen meiner Ballonmodellage nicht und wenn man dort spielt, dann auch mit vollem EInsatz.

4. rbur

rbur Mod

also, wir haben einige, die auch ohne vollen Einsatz ganz gut klarkommen. :-(

5. JerryNowak

JerryNowak Schaut nur mal vorbei

Ja mien Gott....Jerry Nowak isch leicht aber trotzdem sind se gut anzuhören.....AUßerdem sind wir ja noch ne Jugendkapelle.....

6. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo!
    Ich weise freundschaftlich auf das deutschsprachige Blasmusik-Forum hin, dort posten und chatten Leute, die in den unterschiedlichsten Organisationsformen Bläser-Musik machen ;-)

Wer sich also mit Blechbläsern und ähnlichem Gesindel *grins* verbal schlagen will, kann dies gerne dort. :lol::lol::lol:

Und manch bekannte Nicks findet man dort auch ;-)
    Liebe Grüße, Jogi

7. Deisterfan

Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

Cool... da habe ich mich doch glatt gleich mal eben registriert :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden