Wenn Dreas rosa Sax nicht mehr spielt...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jabosax, 23.April.2016.

1. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Hallo @Dreas ,

wenn Dein rosa Sax nicht mehr gut genug ist, hätte ich noch ein cooleres auf Lager. Schau mal ab Min. 12:40 und wenn Du zum Auftritt mal Dein Mundstück vergisst, nicht schlimm, geht auch ohne. Schau mal ab Min. 21:40.

Ansonsten ein interessanter Beitrag zur Namm 2016 von Sax UK.

Wer meinem Link nicht traut, einfach auf Youtube als Suchbegriffe Namm 2016 und sax.co.uk eingeben.

Morgen bin ich bei Paul Heller und Bill Evans in Köln. Das richtige bei dem vorhergesagten Wetter. Ist sonst noch jemand von Euch da?

Schönes Wochenende,

Jabo:cool2:

2. slowjoe

slowjoe Strebt nach Höherem

Besonders interessant : das Nachstimmen bei 23:06. Ist mir doch gleich aufgefallen, dass da was mit der Intonation nicht stimmt.....

SlowJoe

3. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Logisch!:)

4. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Cool, der Typ links im Video (ab ca. 21:45) kommt ganz ohne Plopptest aus :)

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@jabosax

Cool, das Glitterdingens....:cool:...das jetzt noch in Pink glitzernd.....das wär' der Hammer....:hammer:

CzG

Dreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden