Wer bis jetzt noch nicht wusste, was es alles für Saxophone gibt ... ;)

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von LampenSax, 6.April.2021.

  1. LampenSax

    LampenSax Nicht zu schüchtern zum Reden

    Dieser lustige Mensch, der Saxophonmusik für Videospiele macht, wenn ich das richtig verstehe, hat tatsächlich alles.



    Das wäre doch mal ein Stück, das eine ganze Gruppe aus unserem Saxophonforum hier spielen könnte. Hat hier jemand ein Tubax? :D
     
    Saxabapt Sxbpt, Viper und bassbee gefällt das.
  2. Saxabapt Sxbpt

    Saxabapt Sxbpt Schaut nur mal vorbei

    Sie haben richtig verstanden. Ich mag keinen Jazz oder Klassik. Ich bevorzuge VGM (Video Game Music)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden