Wer hat schon mal bei Rainer Pusch....?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Nilu, 16.Juni.2010.

1. Nilu

Nilu Ist fast schon zuhause hier

Wer hat schon mal bei Rainer Pusch einen Workshop oder Unterricht genommen? Wie war`s?
    Ich kenne Rainer Pusch nicht, aber seine Homepage ist sehr schön gestaltet und sie klingt beeindruckend.

Er kommt für zwei Monate nach Kathmandu an das Kathmandu Jazz Conservatory.
    Bin schon ganz gespannt auf die Arbeit mit ihm. :)

Nilu

2. Rick

Rick Experte

Hallo Nilu,

ich kenne Rainer schon seit den 80ern. Er ist ein sehr netter, umgänglicher Mensch, guter Saxofonist und über Jahrzehnte erfahrener Workshop-Dozent.

Er war früher sehr in der Heidelberger Jazz-Szene aktiv, sogar als Leiter einer Kult-Big-Band, bis er dann in den 90ern für einige Jahre nach Indien verschwunden ist, u. a. als Bollywood-Filmkomponist.

Grüß ihn bitte mal von mir, wenn Du am Workshop teil nimmst - dann wird er bestimmt Augen machen! :lol:

Schönen Gruß,
    Rick

3. Nilu

Nilu Ist fast schon zuhause hier

Hallo Rick,
    hört sich super gut an.
    Ich werde Rainer bestimmt von dir grüßen. Er kommt Ende Juli nach Nepal.

Namaste
    Nilu

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden